Einen bestimmten ablauf wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 20. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    Hi,
    ich möchte per verknüpfung einen bestimmten ablauf in meinem browser machen... also sozusagen einen ablauf -> zB. nick-PW-> login aufnehmen und dann als verknüpfung mit nem proggie oder so abspielen...

    ist das möglich?
    gibt es dafür Programme?


    Gruß Bomber
     
  2. 21. August 2008
    AW: Einen bestimmten ablauf wiederholen?

    Der Spass nennt sich "Makros aufnehmen", welche Tools sich dafür zuverlässig eignen kann ich dir nicht sagen, es gibt eine wahre Flut an Free- und Shareware dafür.

    Falls du eine Logitech G15 hast könnte das auch mit den G-Tasten klappen.

    Nötig dafür ist nur, dass jemand oder etwas diese Makros auführt, also wenn du das Remote auf nem Server laufen lassen willst, müsste der schonmal die exakt gleiche GUI haben oder du musst auf kompliziertere Skripte zurükgreifen...
     
  3. 21. August 2008
    AW: Einen bestimmten ablauf wiederholen?

    Wenn du Firefox benutzt, kannste Nick+Pw sowieso speichern und/oder zusätzlich wie Nex_Subitus beschrieben hat, ein Makroprog verwenden beispielsweise den hier << Plugin für firefox.

    oder diesen benützen, welcher für normale Tastatureingaben zuständig sein dürfte

    Viel Spaß =)
     
  4. 21. August 2008
    AW: Einen bestimmten ablauf wiederholen?

    thx habt mir sehr geholfen
    bei fragen edit. ich xD
    thxx!

    //EDIT.
    ok...
    hab mich für imacros entschieden funkt alles eg prima
    doch kann ich bei diesem proggie die schritte wie folgt einstellen--> erste schritte wie google eingabe oder url sofort ausführen dann auf der seite die betreten wurde so die weiteren eingaben verzögert wieder geben
    ... quasi wie ein chat-bot zb. nach 30sek ein "B" nach 60 sek ein "AB"

    ...hoffe ihr blickt durch meine verquollene schreibweis durch ;D
    gibts sowas?

    wär sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet
    wenn ja wie?

    gruß bomber
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.