einen hampelmann zeichnen bzw. logo für eine spielgruppe

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bokii, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    hallo leute...

    also ich hätte da mal ne frage bzw. ne anfrage an die leute von euch, die grafisch talentiert sind.

    so..ich sollte für eine spielgruppe (die spielgruppe hampelmann heisst) ein logo zeichnen...
    eines, wo sie z.b. auf briefen neben deren namen hinstellen können..
    oder auf informationsblätter für die eltern..einfach, dass ein logo mit drauf ist..

    ich bin schon seit tagen fleissig am zeichnen...aber es kommt einfach nicht DAS raus...
    es ist halt ne spielgruppe für kinder von 1 1/2 jahren bis 3 jahren...und sollte halt kinderfreundlich sein...

    deswegen wollte ich mal nett fragen, ob ihr vielleicht ne idee hättet,..
    was zu dem namen "spielgruppe hampelmann" passt???
    wäre echt klasse!!

    danke schon mal!!!...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    moved to anfragen~
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    hier mal 2 vorschläge meinerseits. was du daraus nimmst oder umsetzt bleibt dir überlassen :)
    mfg x.cr3w

    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/862,spielgruppehampelmannALS62.png}
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    Ich will ja nichts sagen, aber ich hätte als Kind vor den Bildern eher Angst als das sie freundlich auf mich wirken würden^^
    Die Schrift passt iwie auch nicht so find ich, sieht er aus wie nen Cover für "Chucky die Mörderpuppe" xD
    Nj will ja nicht weiter rummeckern und hab leider selber auch keine besseren Vorschläge.

    Lg :>

    steini
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    ich musste mich an den hampelmann halten. ich persönlich würde da komplett in eine andere richtig fungieren, wenn es nicht ein hampelmann wunsch wäre.
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    hey recht herzlichen dank!

    ich weiss, was du meinst...hampelmänner sehen einfach beschissen aus....
    steini hat aber leider recht...aber dafür kannst du ja nichts...da hampelmänner sowieso :poop: aussehen...

    ich hab da auch einige skizzen..
    hab in die richtung clown gedacht..
    so ein lustigen einfachen clown..in hampelmann-style..
    ich hab da halt verschiedene versionen davon.. am montag werd ich hingehen und meine skizzen vorschlagen...

    wenns denen gefällt werd ich hier mal reinstellen....

    und danke nochmal für deine mühe...
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    joa, ne möglichkeit wäre halt noch ein teppich mit spielwürfeln darauf und unterm teppich dann ein schriftzug in kindlicher form.

    mfg x.cr3w
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: einen hampelmann zeichnen

    {bild-down: http://img204.imageshack.us/img204/4737/hampelmannrd2.th.jpg}
     
  10. #9 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: einen hampelmann zeichnen

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    ...
    Nieeeeeeeeeeeeeemand
    ...
    Und wenn er kommt?
    ...
    Dann laufen wir!!!!!!!!!!!!!!


    :)

    Mach grad mal kurz meine Idee vll gefällt sie dir


    edit, bitte sehr:
    [​IMG]
     
  11. #10 30. Januar 2009
    danke vielmals für eure hilfe..
    hab aber was anderes gezeichnet..momentan ist es beim vorstand und wird besprochen.

    so..bw´s sind raus...und *zumach*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hampelmann zeichnen bzw
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.246
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.266
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.215
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437