Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Berny, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute!

    Hab ein Foto bekommen, das mehrere Personen zeigt. Eine Person hat die Augen leider geschlossen. Da das Foto aber höchstwahrscheinlich für einen Zeitungsartikel benötigt wird, hat mich der (Hobby)Fotograf gefragt ob ich der Person die "Augen öffnen" kann.

    Das ist der Teil des Fotos:
    [​IMG]

    Wahrscheinlich müsste man da irgendwelche halbwegs passenden Augen reinkopieren und dann noch retuschieren...Ist das möglich, so dass es dann halbwegs realistisch aussieht?

    Wäre verdammt nett, wenn mir jemand helfen würde! Bzw. wenn es sogar jemand für mich machen würde! Bewertung natürlich Ehrensache!

    Thx, mfg Berny
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

    gibts das photo auch noch in größer oder ist das schon die original-größe da oben??
     
  4. #3 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

    ist leider schon die originalgröße...

    mein ergebnis sieht so aus:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_03/15630611.jpeg}


    finde ich schon nicht schlecht. aber falls jemand besser kann (was ziemlich sicher ist), gerne.

    ein freundlicherer gesichtsausdruck ist kaum machbar oder?
     
  5. #4 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

    [​IMG]
    {img-src: http://img359.imageshack.us/img359/7059/neumy7.jpg}


    Hier einmal, kommt gleich noch eins. Reicht dir das grinsen??

    Gruß TheDevil

    EDIT: Next One ;)

    [​IMG]
    {img-src: http://img358.imageshack.us/img358/3624/neu22ak7.jpg}


    EDIT: Next One :p

    {bild-down: http://img365.imageshack.us/img365/9186/neu23br7.jpg}
     
  6. #5 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!


    omg sorry wenn ich mich dreinmische.. aber dein work is ja übelst kkacke Oo

    da sieht man sowas von hart das das nich real ist -.-

    mfg

    b2t: !
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

    Was erwartest du bei nem Bild der Größe??? Machs besser ;)

    Gruß
     
  8. #7 12. März 2008
    AW: Einer Person die "Augen öffnen" - Pls help!

    öhm @ Berny.. nimm ma deines.. denke das ist das beste.. :) ausser evt. den gesichtsausdruck noch etwas ändern aber sonst von den AUGEN her ist es einfach perfekt.. ;)

    so nun aber b2t !
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...