[einfach] Fehler bei Datenübetragung auf USB

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sieben-Time, 6. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2012
    Hallo,

    Jedes mal wenn ich gewisse MP3 formate auf ein beliebigen USB stick ziehen will kommt Fehlermeldung

    0x80070052


    Datei konnte nicht übertragen/erstellt werrden. Die dartei an sich kann aber überm pc abgespielt werden und schint nicht beschädigt zu sein:angry:


    Windows Vista

    Mfg

    Sieben-Time
     
  2. 6. März 2012
    AW: [einfach] Fehler bei Datenübetragung auf USB

    Zitat

    [NFO]Wenn Du Windows Vista fährst und einen 2GB stick
    von cn memory spaceloop XL benutzt dann must Du diesen
    auf fat 32 und 4096 formatiern.Dann kriegst Du den Stick
    voll ohne Unterordner zu eröffnen.Auf meiner Stereoanlage spielt der Stick Musik ohne Problemem.
    Erfahrung bei Bildern habe ich allerdings keine.


    Gefunden bei Kostenlose Hilfe und Tipps bei Computer Problemen - Computerhilfen.de[/NFO]

    Falls andere das gleiche problem hatten

    Case closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.