[einfach] Fläche mit Linien füllen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 24. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2011
    Hallo, ich habe derzeit keinen "PS-fähigen" Rechner und daher wäre es nett, wenn ihr mir bei einer kleinen Sache weiterhelfen könntet.

    Ich brauche eine Fläche ( Breite: 25 cm, Höhe 20 cm, BG: Weiß ), welche mit Linien bestehend aus dieser Farbe gefüllt ist.

    Die Linien sollen ab einem Abstand von 4cm vom linken Rand anfangen und bei einem Abstand von 2 cm vom rechten Rand aufhören. Die Stärke der Linien soll 5 PX betragen und der Abstand der Linien voneinander ca. 2 PX bzw 1 mm. Außerdem sollen die Linien eine Steigung von 5° von links nach rechts steigend haben.

    Wenn möglich, die PSD Datei bitte auch uploaden. Danke im Voraus

    PS: muss spätestens in 2 h fertig sein. Danke
     
  2. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [einfach] Fläche mit Linien füllen

    cm-Angaben sind nie gut, v.a. wenn die Auflösung fehlt.

    Trotzdem: Bittesehr
     
  3. 25. April 2011
    AW: [einfach] Fläche mit Linien füllen

    Vielen Dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.