Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fatmoe, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    krass, dass es diesen Film hier noch nicht gibt! (hab SUFU benutzt

    Trailer


    Plot:
    IMDB
    Xrel

    Meine Meinung:
    Hab den Film schon vor 2 Wochen in der Sneak Preview gesehen und war begeistert!
    Ein richtig lustiger Film für ein "College-Movie" und Emma Stone hat nicht nur in ihren knappen outfits überzeugt

    Ich kann diesem Film jedem empfehlen, ob mit Freunden oder Freundin!

    8,5/10 Sternen bei mir!
     
  2. 18. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    LooOoooL. Also ich muss ja schon beim Trailer lachen. Vor allem das Ende gefällt mir .
    Hoffe das der Trailer nicht wieder eine Ansammlung der besten Scenen ist und sonst kommt da nichts.
    Aber ich muss sagen das sieht mal endlich wieder nach 'nem Film aus wo man Bauchschmerzen bekommen könnte. (vor lachen)
     
  3. 19. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    hab mir den Trailer jetzt auch mal angeguckt, und der FIlm besteht definitiv aus mehr gags!
    Die familie von der alten ist meegaa lustig!
     
  4. 19. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Film echt so gut? Wollt den auch gestern reinstellen aber dachte dann "ach das ist doch eh it, guckt sich niemand an" xD

    Ich wart wohl noch ein paar Kommentare ab, wenn der wirklich so gut sein sollte schau ich mir den wohl auch an
     
  5. 19. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Schaue ich mir auf alle Fälle an, finde Emma Stone zwar nicht attraktiv, aber sehe sie gerne. Film bekommt ja zudem auch noch gute Kritiken, daher mal gutes Rls abwarten
     
  6. 19. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    EINFACH ZU HABEN | Trailer & Kritik [HD] - YouTube

    Franc Tausch gibt ein starkes B und der Typ hat Ahnung ^^
    Lohnt sich bestimmt, werde ihn mir auch wohl baldmal reinziehen
     
  7. 19. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Oh ja, den Typen kenn ich. Aber habe grad gar nicht dran gedacht eine Kritik von ihm aufzusuchen. Na dann ist der Film wohl sein Geld anscheinend wert^^

    Mal gucken wann ich die Zeit habe^^
     
  8. 21. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Hab diesen Thread jetzt nur gesucht, um, ganz der Potenzbolzen der ich nunmal bin, folgendes zu schreiben:

    OMG Emma Stone ist richtig scharf. Aber auch so ultra-sympathisch.
    Deshalb werd' ich den schauen.

    (Mist, bin doch 'ne arme Wurst. )
     
  9. 23. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    hab mir den film gestern angeschaut und mir hat er verdammt gut gefallen.

    sehr sympathischer hauptcharakter mit richtig lustigen eltern. ende war typisch, aber egal, der film hat lustige dialoge, lustige nebendarsteller, ideen und macht einfach spass.

    ich hab mich weggehaun, als der vater seinen sohn fragt, wo er herkommt
     
  10. 23. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Eigentlich bin ich nur einer guten Freundin zu liebe mit rein gegangen, wurde aber positiv überrascht. Der größte Pluspunkt des Filmes heißt Emma Stone! Die kleine ist fantastisch und wertet den Film gehörig auf. Die Story ist auch mal was anderes, im Gegensatz zu all den anderen Teenie Komödien.
     
  11. 23. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Hab ihn gestern Abend gesehen, hat mir gut gefallen. Wenn gleich er meinen Geschmack dann doch nicht so ganz getroffen hat, weil die Story hauchdünn und dann noch nicht mehr so mein Fall war.
    Die Eltern waren zwar lustig (Barney's Mutter), aber nur rumblödeln ist auch irgendwie komisch^^
    Aber das ist ja nur mein eigenes Empfinden

    Allerdings gut umgesetzt, perfekte Darsteller, innovativer Vor- und Abspann und ein gut ausgesuchter Soundtrack.
     
  12. 24. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Hab ihn zwar nich deswegen geschaut, aber hast schon recht :>

    Film fand ich echt gut und auch echt witzig. Die Eltern von Emma Stone haben ja mal gerockt Die fand ich echt cool. :>
    Story war auch ok, wobei ich den "letzten Auftritt" bisschen zu dick aufgetragen fand. Die Idee, wie sie das ganze auflöst, allerdings fein ausgedacht.
    Hat mich unterhalten und gefalllen.
    8/10
     
  13. 25. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Muss sagen der Film hat mich sehr positiv überrascht, hätte nich gedacht, dass er so gut ist.
    Die Charaktere gefallen mir sehr gut, vorallem Emmas Familie xD, der Vater, Mutter und sie ist einfach genial, liebe das ironische und sarkastische.
    Kann den Film jedem ans Herz legen, macht echt was her.
     
  14. 26. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Habe bis her auch nur gute Kritik gelesen! Soll in einer Liga mit "Clueless" und "10 Dinge die ich an dir hasse spielen" also eine wirklich gelungene Teeniekomödie!

    Werde ihn mir auf jeden Fall noch angucken ...
     
  15. 26. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Fand den Film auch sehr unterhaltsam.

    Die Eltern hatten auf jeden Fall mal einen Dick an der Waffel. :lol:
    Das mit dem "Das Beste kommt zum Schluss" oder "Woher kommstn du überhaupt". Einfach Epic. xD

    Und Emma Stone hat den Film meiner Meinung nach aufgewertet. Echt super klasse diese Frau.

    7 - 8 / 10 Points.

    Ende hat mir halt nicht so wirklich zugesagt. ^^
     
  16. 26. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Wann ist denn der genaue Kinostart-Termin oder läuft der schon??

    Den Titel find ich jetzt nicht so spektakulär und schließt für mich eher auf einen B-Movie, aber zum glück sagt der Titel meist wenig aus Der Trailer ist wirklich nett und ich hoff mal wie "deaken78" dass hier nicht nur die besten Szenen gezeigt wurden Ist bestimmt was für einen netten DVD-Abend.

    Peter
     
  17. 26. November 2010
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    @ Vorposter: Ganz im gegenteil. Fand den Trailer eher mittelmäßig, aber hab ihn mir dann doch angeguckt und wurde echt überrascht. Der Film gibt echt mehr her als man denkt. Besonders ihre eltern sind zum Totlachen ich fand den Film echt super, endlich mal wieder ne Teeniekomödie wos nich nur um Brüste und Ärsche geht.

    Würde alles in allem so ne 8/10 geben, da er mir wirklich gut gefallen hat und die Story auch mal was anderes war. Kann den Film nur jedem empfehlen.
     
  18. 4. April 2011
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    Grade geguckt.
    Ein überraschend guter Film. Hätte ich echt nicht erwartet. Mir gefiel der Film durchgehend.

    Emma Stone war echt klasse, richtig sympatisch und glaubwürdig diese Frau
     
  19. 6. April 2011
    AW: Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone

    , Emma Stone ist heiß. Ich steh ja eigentlich nicht auf rote Haare, aber für die würd ich ne Ausnahme machen. ^^ [/wunschdenken]

    Nachdem ich hier die guten Kritiken gelesen und den für eine Komödie überraschend hohen imdb Wert wahrgenommen habe, hab ich mir eben den Film angeschaut. Muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht war. Ich stehe sowieso auf Teenie Komödien, wenn die Charaktere und Schauspieler was taugen, aber der Film war echt mal was erfrischend anderes, weil es einfach eher Satire als Komödie ist. Hat mir sehr gut gefallen, denke den werd ich mir kaufen, wenns die DVD billig gibt. ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.