Einfaches Flash Intro für HP erstellen - Nur drei Pfeile durchs Bild Laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pinguin2004, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einer homepage, und um dem ganzen noch den letzten schliff zu geben, hätte ich gerne ein intro.

    Und zwar nix aufwendiges, einfach nur 3 pfeile, die nach oben laufen und in der mitte des bildes anhalten und ein kurzes stück noch auseinander gehen. danach soll noch ein logo eingeblendet werden.

    ich habe hier noch eine skizze im anhang.

    wäre echt super wenn mir jemand mit flash erfahrung oder etwas in der richtung mir da ein paar tipps geben könnte. hab nämlich keine ahnung wo ich anfangen soll.

    grüße pingu

    Download: pfeile.jpg | xup.in
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.