Einfaches PS Projekt für mich.^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dudelognus, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand was einfaches für mich mit PS machen könnte. Und zwar einfach n neues Dokument mit:


    - Maße: 120 x 40 cm.

    - Hintergrund: Weiß

    Und dann einfach ca. 4 cm Rand lassen und dann eine kleine graue Linie (Rahmen) ziehen und das ganze nochmal in der mitte Teilen, sodass man dann 2 Vierecke hat, die Beide mit einem grauen Rahmen umrandet sind. Und Weiß soll nur die vier cm drumherum sein.

    Ich hab vor dann einfach zwei verschiedene Fotos in diese beiden Vierecke reinzubasteln.^^

    Am besten wäre, wenn ich das als .psd Datei bekommen könnte. Als Belohnung bekommt ihr unendlichen Dank...^^ und natürlich ne Bewertung.

    Euer Dudel
     
  2. 14. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    ich würde es dir gerne machen, aber verstehe nicht so ganz wie du's meinst!

    mach mal pls ne skizze in paint
     
  3. 14. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    So ungefähr, vielleicht fällt dir ja noch was tolles ein, mit Blumen oder so, ka.^^

    http://img76.imageshack.us/img76/5160/unbenanntys1.jpg

    Ich stell das dann hier rein, wenn die Fotos drin sind. Damit du siehst was draus geworden ist. Soll n Poster werden.

    Dudel

    /edit: Naja, gut ich shes ein, die Skizze is nicht wirklich brauchbar, aber ich hoffe du kannst dir was drunter vorstellen.
     
  4. 15. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    Naja, das war wohl nix.^^ Such immernoch weiter. Is ja nun wirklich nich schwer.

    Dudel

    (Push)

    P.S. @ Rush, falls doch noch was kommt, kannst es ja posten.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    hab dir auch mal paar sachen gemacht... psd geb ich dir wenns gefällt...

    v1:

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/1093kvBYAVsV.jpg}




    v2:

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/1091xrOgahdl.jpg}




    so siehts mit bild aus: (bisschen verzerrt^^ musste es halt anpassen

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/1090T5Ilum6B.jpg}




    und noch ne version^^:

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/1092YtV7otRk.jpg}
     
  6. 17. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    Sehr schön!

    @ Relive: Könntest du das nochmal ohne Blumen machen, nur den grauen Rahmen vielleicht irgendwie plastischer. Aber sonst hab ich mir das so vor gestellt.

    @ Streetracer: Danke für deine schnelle Antwort erstmal, bzw deine schnelle Arbeit. Leider leider konnte ich mir deins noch nicht angucken, weil ich auf diesem PC kein PS installiert habe. Könntest du das vielleicht kurz nochmal als jpg posten?

    @ Westside: Für dich das gleiche wie Streetracer pls.

    Danke! BW geht schonmal raus.

    Dudel
     
  7. 17. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    Ah ne ich hab dat nich ganz richtig verstanden.
    Ich hab zwischen den 2 Kästen keinen Platz gelassen.
    Ansonsten sind das einfach nur Linien^^
     
  8. 17. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    Aso okay, also im Prinzip nur ein viereck mit grauen Linien, mir gings nur darum, das ich zwei Arten von dem Foto habe und ich die mit den zwei Vierecken so ein bisschen "Vergleichen" wollte, wenn du verstehst.

    Aber trotzdem danke, ich hab mir das schon so vorgestellt wie das Relive gemacht hat, nur halt etwas plastischer mit Licht und so, dass das etwas "silberner" wird.

    Dudel
     
  9. 17. April 2007
    AW: Einfaches PS Projekt für mich.^^

    ka ma n kleiner versuch von mir, wenn du willst schick ich dir die *.psd

    http://img250.imageshack.us/img250/7302/rahmenzq0.jpg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.