Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ice break, 11. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2013
    Eigentlich wollte ich nach dem Tod immer eingeäschert und anschließend von einem Flugzeug über einem Ozean verstreut werden.

    Doch angenommen, der sehr unwahrscheinliche Fall trifft ein und irgend einer würde mich ermorden und kommt frei davon, zum Beispiel aus Mangel an Beweisen. Lassen wir den noch unwahrscheinlicheren Fall eintreten, und es tauchen nach Jahren erneute Beweise auf. Die Forensik hat sich enorm weiterentwickelt, ebenso wie die Technik. Jetzt fehlt nur noch eine Obduktion meines Leichnams.

    Tja, da ich mich einäschern ließ, läuft dieser .... weiter frei herum!

    Ich denke ihr habt den Kern meiner Frage verstanden.
    Würdet ihr euch trotzdem einäschern lassen, auch wenn ihr wüsstet, dass die Chance besteht, dass euch jemand ermordet hat und ihr somit die einzigste chance, ihn irgendwann mal doch noch zu überführen, in Rauch aufgelöst habt und eben durch diese Entscheidung --- bla bla
     
  2. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Ich würd mich nicht einäschern lassen, da es mir meine Religion untersagt.

    Ende.

    Außerdem will ich einen bleibenden eindruck auf dieser Welt hinterlassen, auch wenn es nur mein Grab sein wird.
     
  3. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Wennde eingeäschert wirst muss die Urne auch auf einem Friedhof bestattet werden, ergo bekommste auch n Grab.. wir sind hier nicht Amerika wo sich dann irgend n Kumpel deine Asche auf den Kaminsims stellt

    Ontopic: Was wäre wie wenn
    Mir egal.
     
  4. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Er ist aber davon ausgegangen es zu verstreuen
    Lern zu Lesen :<
     
  5. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    LOL was fürn "was wäre wenn evtl. jemand vll unwahrscheinlich"-Thread...

    Meine Asche soll mal von meiner Familie bei Sonnenuntergang an irgendeinem Strand verstreut werden
     
  6. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    mach halt ne klausel ins Testament?, wos Problem?
     
  7. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    wenn du im sarg unter die erde kommst ist da nach ner weile aber ausser knochena uch nichts mehr übrig. vielleicht kannste dir ja dauerhaft ein kühlfach mieten um deinen mörder zu überführen
     
  8. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Meine Asche soll in einen Fluss, oder ins Meer
     
  9. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Alter du hast 15.000+ Beiträge, ohne die im "Fun" zu zählen, für dich kann es doch gar nicht genug Threads geben.
    Also hör auf dich über Threads zu beschweren, und erst recht über welche, in die du auch postest!

    @xoph.
    Relativ oft reicht das schon aus!

    @Decryptor
    Und was bringt mir die Klausel, wenn meine Asche auf dem Meer liegt?
    Oder war das auf Jophiel bezogen?

    Schade, ich habe befürchtet das die meisten meine Frage nicht verstehen bzw. falsch deuten.
    Naja, ich lass trotzdem mal offen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    ich meinte mit der Klausel das wenn du ermordet wurdest das du nicht eingeäscherst wirst
     
  11. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    Du kannst das ja mit einer Bedingung verknüpfen?!

    Wenn Todesursache ungeklärt oder unnatürlich, dann nicht einäschern.

    Sonst schon einäschern
     
  12. 11. Januar 2013
    AW: Eingeäschert - Ich wurde ermordet und habe die Beweise vernichtet.

    eben das Problem wie oben von xoph genannt ist, dass auch unter der Erde spuren nicht von dauer da sein werden.. und ne nachträgliche Exhumierung wird dann äußerst fragwürdig sein. Sogar für die Familie denke ich^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.