Eingehende anrufe blocken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von chrisTucker, 12. Oktober 2011 .

  1. 12. Oktober 2011
    Ich bekomme seit längerem schon anrufe von jemanden mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte - hatte das auch schon des öfteren geäußert - aber ich werde trotzdem noch von der Person angerufen und das nicht gerade selten - Ist es denn möglich von seinem Anbieter aus bestimmte eingehende anrufe zu sperren? (vodafone)
    Bevor ich jetzt ewig in der Warteschleife hänge frage ich euch
     
  2. 12. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    wo gehen die anrufe ein? auf deinem handy?
    wenn ja, was haste für eins?
     
  3. 12. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    ja auf meinem handy und teilweise auch auf meinem festnetz. da mein htc legend leider kaputt ist habe ich zurzeit ein samsung s8300v http://www.mobile2u.com.pk/Images/Classifieds/1270421477_85804448_1-Pictures-of--SAMSUNG-S8300v-ULtra-touch-FOr-sale-8mp-camera-phone_212.jpg
     
  4. 12. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    kA aber wenns für android was suchst, kann ich dir "super caller ID" empfehlen.
     
  5. 12. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    Hi,

    Sag doch mal an, was du für ein Produkt von VF hast! Mobilfunkvertrag oder DSl bei VF. Bei letzterem kannst du, abhängig von der eingesetzten Hardware, dirket über den Router eine Sperre verhängen.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 12. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    kannst ja mal hier gucken:Kann man bei Vodafone eine Rufnummer sperren lassen? (Rufnummernsperre)

    ist meistens also echt easy unter den anrufereinstellungen zu finden imo.
     
  7. 13. Oktober 2011
    AW: Eingehende anrufe blocken?

    ich habe einen mobilfunk vertrag und eine dsl leitung über vodafone
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.