Eingestelle Firefox Personas auf eigener Homepage einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 21. November 2010 .

  1. 21. November 2010
    Hallo,

    ich überarbeite gerade meine Homepage und möchte auch meine eigenen Themes (Personas) für den Mozilla Firefox bei mir auf der Seite online stellen. Habe bereits einige auf der Persona-Seite hochgeladen und sind auch online.

    Wie kann ich jetzt z.b. wie auf deren Seite ein Button machen mit "Wear this Persona" - sodass dieser nacher auch funktioniert? Habe schon den Quelltext zum Teil kopiert. Bisher bekomme ich leider nur das Bild angezeigt, ohne das sich das Theme ändert.

    Danke und Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.