Einkaufsliste für Definiton

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mende, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Hallo Liebe Leute... so ich hab mir was vorgenommen meine Definiton besser zu bekommen nach dieser Formel muss ich 6,4 Kilo abnehmen....


    Jetzt will ich heute einkaufen gehen und weiß aber nicht was genau... was ich vermeiden will sind Nudeln Fisch (obwohls gut wäre) .... sowie Hülsenfrüchte, Quark und Joggurts...

    also kann mir jemand helfen BW wäre eh klar!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Musst deinen Tagesbedarf ausrechnen an Kalorien !

    Dann einfach weniger zu dir nehmen als du verbrauchst ! SO 300 -500 Kalorien weniger.


    Dann klappts auch mit dem abnehmen.

    Cardio Training hilft auch dabei. ZUm Essen:

    Schwarzbrot oder Volkornbrot. Sehr Proteinreich essen. Bei Wurst und Fleisch auf Pute umsteigen.

    Statt Joghurtz lieber magerquark essen (gibts tolle rezepte wie man den schmakhaft bekommt).

    Auf Süßes solltest auch erst mal verziechten.



    Gruß
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Wichtig ist vor allem Ausdauertraining...z.B. Joggen, Stepper, Crosstrainer etc...wie oft die Woche gehst du ins Studio?


    Zum essen wurde ja schon ein Bsp gegeben...ich würde dir noch den Tipp geben: Morgens Kohlehydrate und Abends Eiweis das fördert die Fettverbrennung über die Nacht. Kannste auch mit Milch oder so anregen...
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Magerquark ist gut. Was ich dir noch raten kann ist Erdnussbutter hat auch sehr viel Eiweiß.
    Joguhrt ist erlaubt wichtig nur 1,5%. Wurst und Fleisch aus Pute.
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Erdnussbutter ist die reinste Kalorienbombe wohl kaum sinnvoll wenn man abnehmen möchte. Alle unnötigen Kalorien sollte man einsparen. Lieber Käse als Wurst z.B. aufs Brot
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Also Käse würde ich nicht empfehlen es sei denn du findest einen sehr fettarmen(harzer).
    wie schon gesagt wenns brot sein soll volkornbrot und darauf geflügel.
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    eiklar, eier, harzer, hüttenkäse light, Pute, brokkoli, reis
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Hi,

    Ich habe meine Ernährung neulich auch umgetellt um abzunehmen.

    Folgende Einkaufsliste kann ich empfehlen:

    Hüttenkäse (Abendessen)
    Vollkornbrot
    Bananen
    Nüsse (am besten Mandeln)
    Putenfleisch
    Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Olivenöl, Blattsalat
    Vollkornreis
    Erdammer (o.ä.)
    Eier
    Müsli (möglichst Kalorienarm)
    Fettarme Milch


    Die Diät über habe ich selbstverständich vollkommen auf Süßigkeiten verzichtet - gehört natürlich eine große Portion Disziplin dazu.

    Meine Mahlzeiten sahen in der Regel so aus:

    Frühstück:
    Müsli mit fettarmer Milch

    Snack:
    1 Banane oder handvoll Nüsse

    Mittagessen:
    Putensteak mit Vollkornreis dazu Salat mit Olivenöl

    Snack:
    Banane + handvoll Nüsse

    Abendessen:
    Pott Hüttenkäse (200g) mit 1-2 Scheiben Brot


    Am Wochenende hab ich mir natürlich hin und wieder Abwechslung gegönnt. Um Abends nicht all zu großen Hunger zu entwickeln habe ich mich auf den Sport konzentriert. Eine halbe bis eine Stunde Joggen und ca. 1 Stunde ins Fitness-Sudio. Später war ich dann so platt das ich sowieso nur ans Bett denken konnte.
    Übrigens würde ich dir raten auch für die Zukunft auf Süßigkeiten zu verzichten, oder wenns garnicht mehr geht dann wenigsten nur einmal in der Woche 1 oder 2 Riegel essen. Wobei das meistens schon zu viel ist. Es lohnt sich! Ich habe innerhalb eines Monats 5 Kilo abgenommen und kann wieder mit viel Sport mein Gewicht konstant halten und dabei noch Muskelmasse aufbauen.

    Des weiteren würde ich dir auch empfehlen ein bisschen auf menshealth.de rumzustöbern.
    Sind sehr viele nützliche Tips enthalten - kann ich nur empfehlen!

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Gruß,

    RayT
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Hey danke für eure wertvollen Tips...

    Ich hab jetzt seit 4 Tagen nur noch Pute, Reis, Volkorn (mit Senf) und viel Gemüse und Salad zu mir genommen...


    Ich geh ca. 4-5 mal die Woche Training mit nem Rücken Bizeps / Brust Trizeps Splitt training...

    dazu zu jedem Training verbringe ich minimal 20 Minuten auf den Laufband oder Stepper

    und am Tag fahr ich 12 KM Rad das bei jedem Wetter...

    naj ich tu mal mein bestes :D
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    ist doch schon mal was gutes....nur eventuell das Training ändern...

    eben bestimmte übungen und das training vor allem nach ner gewissen zeit ändern zB nach 6 Wochen weil der Muskel gewöhnt sich an alles.
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Mal ne Frage, wenn man versucht ein bisschen abzunehmen, wieviel Bier dürfte man (wenn überhaupt) am Wochenende trinken?
     
  13. #12 5. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    ich denk mal gar keins... möglichst alkohol und Softdrinks vermeiden-> Tea Wasser Isotonische Getränke trinken

    was meinst du mit training umstellen?
     
  14. #13 5. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Alkohol entspricht pro Gramm 7kcal - das sind mehr als 1g Kohlenhydrate (4Kcal) - dazu kommt, dass man beim oder nachm trinken meist auch noch was isst: alkohol = defikiller
     
  15. #14 7. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    beine und schultern noch trainieren, sonst wird das ganze irgendwann ein wenig unproportional :)
     
  16. #15 7. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Hi, das mit dem vermeiden von Nahrung was du bisher zu dir genommen hast ist nicht sehr gut. dadurch kannst du schneller krank werden und dein training liegt auf Eis. Wenn du nicht zu fett bist und dein stoffwechsel gut ist, solltest du alles weiterhin essen. Aber wichtig ist es nicht sich mit sachen wie nudeln und fleisch den bauch vollmachen sondern z.b 1 teller weniger als bisher aber dafür danach 2 äpfel und ne bannane.

    also verzichte auf nichts das wär nicht gut. ess genau so weiter nur von allem weniger und mach dich zu schluß mit obst und gemüse satt das is wichtig.

    halber stunde am tag joggen wär schon sinnvoll. und dein training nicht zu luschig machen sondern so das du schön schwitzt.

    also viel erfolg. kannst ja mal berichten wie viel kilo du abnimmst!

    ps: sowas wie cola und Schokolade ist hoffentlich klar!
     
  17. #16 7. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton


    Naja auf "nichts verzichten" sollte man auch nicht gerade. Auf Süßes und Schokolade kann man und sollte man gut und gerne verzichten, die liefern die meisten Kalorien und sind große Diätbremesen. Außerdem auch auf die Getränke achten, Cola und Bier meiden.
    Anosnten stimme ich dir zu mit Obst und Gemüse kommt man schneller ans Ziel.



    RayT
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Erdnussbutter hat zwar viele Kalorien, dafür aber sehr reich an eiweiß. Ganz auf Fett kann man sowieso nciht verzichten. ICh würde eher auf Köse als auf Wurst verzichten. Käse hat mehr fett als so eine Puten-Wurst.
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: Einkaufsliste für Definiton

    Es geht ja nich darum auf Fette ganz zu verzichten. Man sollte nur ungesättigte Fette zusich nehmen. (Bsp. Erdnüsse)




    RayT
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einkaufsliste Definiton
  1. Einkaufslisten ABC

    BangBros , 9. Februar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.328
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    882