einkaufspreise spiele-software

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kisteheuner, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    kennt jemand die einkaufspreise bei spiele großhändlern so ungefähr?

    z.b. bei gross electronic oder so?



    Grüße
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    was für spiele meinst du den ? nicht jedes spiel ist gleichwertig und sie haben daher auch nicht alle den selben preis... und suchst du nach pc games oder konsolen games ? falls du wissen willst wo es die billigsten spiele gibt dan schau mal bei amazon vorbei oder versuch dein glück bei billiger.de

    mfg
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    Ich denke mal das ganze läuft auf dem Prinzip "Mengenrabatt" also wirste da unter 100 Exemplaren wohl keinen Mindestpreis kriegen ^^
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    Ich suche nicht nach dem billigsten Preis bei billiger.de oder so.

    Sagen wa mal die neusten PS3 Spiele....


    Am besten antwortet mal einer der wirklich Ahnung hat, spekulationen bringen mir echt nichts



    Kein Spieleladen wird 100 Spiele auf einmal abnehmen ausser es wäre World of Warcraft 2
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    also der unterschied zwischen den preisen bei groß elec. und den preisen bei den einzelhändlern ist nicht wirklich groß(^^).
    die einkaufspreise unterscheiden sich max. bis zu 5€ vom endkundenpreis.
    als händler bekommt man dann zum einkaufspreis nochmal 10% rabatt. ob das bei anderen spiele-großhändlern auch so ist weiß ich nicht.

    einen etwas größeren preisunterschied gibt es dann zB bei wow-gametimecards. da kostet dann ein packet mit 5cards+1lösungsbuch(gratis,UVP25€) 100€
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    Das dachte ich mir schon aber wie halten sich dann die Spieleverkäufer über Wasser?
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    du weisst schon, dass sich nicht jeder media markt einzeln seine software kauft, sondern dass die komplett für alle fillialen deutschlandweit (europaweit?!) ne komplettlieferung bekommen?

    Hab vor kurzem was gelesen, da hieß es 20% vom kaufpreis behält der händler

    edit:

     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    OMG!!!! wer redet denn von Media Markt? Die Kaufen ja auch nicht beim Zwischenhändler.

    Ich rede von Onlineshops und sonstigen kleineren Unternehmen.

    Trotdem thx
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: einkaufspreise spiele-software

    das sollte vollkommen ausreichen
    denke nicht das niemand hier ganz genaue zahlen kennt zumal es von spiel zu spiel abweichungne geben wird

    es ist doch egal woher die läden ihre spiele beziehen
    ob jetzt direkt vom hersteller oder zwischenhändler
    um zu deiner frage zu kommen wie sich solche läden über wasser halten:
    sie verkaufen das eingekaufte game für mehr geld -_-
    iwo müssen sie ja das geld reinholen
    wie oben im zitat beschrieben sind das bis zu 20% die man sparen könnte wenn man die games sofort bei hersteller oder zwischenhändler kaufen würde


    => Thema erledigt^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.