Einkaufswagen nutzen für Maitour!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Halloöle...

    Es geht darum das wir am 1. Mai rumziehen wollen wie viele andere nur wir haben nur 2 Bollerkisten und niemand kann eine dritte auftreiben! Dann kam ich auf die Idee mit dem Einkaufswagen ..
    Jetzt meine Frage.. Mach ich mich strafbar wenn ich den Einkaufswagen "ausleihe"?
    Keine Lust auf eine Anzeige ...


    BW drin
     
  2. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    Hmm die genaue rechtliche Lage kenne ich nicht, denke auch nicht, dass sich jemand sonderlich beschwert, wenn du ihn wieder zurückbringst usw.
    Also uns haben noch nie welche sonderlich schräg angeguckt, wenn wir mit nem Einkaufswagen durch die Stadt sind... sind sogar mal damit Zug gefahren
     
  3. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    Am 1. Mai sind doch viele Polizisten unterwegs und sorgen für Ordnung, oder?
    Die werden mich dann aber dumm angucken und evtl sogar anzeigen oder so?
    Also mir ist das nicht ganz geheuer..
     
  4. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    jo morgen komm ich mal zu dir, klau mir dein auto und brings dir in einem jahr wieder zurück.



    anzeige wegen diebstahl ist sicher wenn du ein einkaufswagen vom gelände eines supermarktes bewegst. naja und wenn ihr zum 1. mai damit rumfahrt, dann wird das sicher seine spuren bzw. abnutzungserscheinungen hinterlassen. ...also sachbeschädigung

    ne machs besser nicht. ...grad zum 1. Mai musst du schon aufpassen, dass die Bullen dich nicht sehen wenn du besoffen mit dem Fahrrad unterwegs bist. =P
     
  5. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    Bist du dir da sicher oder denkst du es? Ich brauch eine sichere Antwort!
     
  6. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    Joh genau so ist es
    Wir haben es auch mal ausprobiert war zwar keine Maitour aber macht nichts...haben aber glück gehabt das der Polizist so nett war und keine Anzeige erstattet hat, dafür musste wir aber 5 kilometer zurück latschen und den Einkaufswagen zurück bringen, aber wenn es hart kommt kann er dir da auch ne Anzeige aufen Hals jagen.
     
  7. 29. April 2008
    AW: Einkaufswagen nutzen für Maitour!

    Alles klar dann hat sich das Thema mit dem Einkaufswagen jetzt wohl erledigt!
    Viel Dank an alle und die Bewertungen sind raus!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.