#1 4. August 2007 Verrückte Ami's ^^ schon lustig, am ende mit ner bösen überraschung. Einkaufswagen vs. Hintern - Video auf bildschirmarbeiter.com viel spaß + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** Ach die Amis sind schon verrückt!!! Geil,geil,geil!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** hab letzes mal scarred gesehen und da hat auch jemand aus dem schuh geblutet, da war der knöchel gebrochen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** haben die amis iwie langeweile?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** wie verrückt musst man dafür sein? aber finds einsamme klasse + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** lol "dude its broken ..." xD hat er nu davon , ersma paar wochen/monate nichmehr normal laufen ^^ greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** Tjo dummheit MUSS bestraft werden mehr brauch man dazu garnet sagen + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** wie sagt man doch "2 dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit!" + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** omg so ne *****prellung is bestimmt unangenehm... aber der is ja noch zum auto gelaufen danach also soo schlimm wirds seinen fuss nich gefetzt haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** vid geht zwar aber ich find die amis immer noch ^^ sorry, ist meine meinung + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** richtig lustig wie der Einkaufswagen ausschaut meine das tat doch bestimmt weh und der lacht auch noch he he bw ist raus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** Hat er sich den Fuß gebrochen und wenn ja wie hat er das denn bitte gemacht ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. August 2007 AW: Einkaufswagen vs. ***** ja, hat er. und wie er das gemacht hat, haste ja gesehn XD + Multi-Zitat Zitieren