Einladung für die Freundin | Größe A4 | dezent

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mrt2006, 24. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    Hi Leute,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Ich brauche eine Einladung für eine bzw. bald meine Freundin. Es geht darum, dass ich sie in etwa 1.5 Wochen zum Essen einladen möchte und anschließend zum ausklingen bei mir zu ihrem Lieblingsfilm. Da ich ihr das ganze noch nicht gesagt habe und es eigentlich auch nicht wollte bzw. mit dieser Einladung machen wollte, bräuchte ich halt eine

    Also diese Einladung würde ich gerne als Din A4 haben, da ich sie mit der Post verschicken würde, aber keine Möglichkeit habe kleiner zu Drucken.

    Aber mal auf einem Blick was ich grob möchte:

    • Größe Din A4
    • Schlicht gehalten (keine übermäßigen Herzen / Kitsch)
    • Links und Rechts sollte irgendwelche Artworks sein, sodass in der Mitte der Text stehen kann

    Ja das sind eigentlich die groben Fakten. Wichtig ist mir halt das es nicht übertrieben kitschig ist. Also nicht mit Herzen um sich werfen, als ob sie im Sonderangebot waren usw. Darauf steht sie gar nicht, demnach sollte es dezent sein mit frohen und hellen Farben.

    Für die Einladung die ich am besten Finde gibt es wie immer eine Renospende im dreistelligen Bereich.

    gruß Mrt2006
     
  2. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    What about this?

    Spoiler
    Bild

    or this?:

    Spoiler
    Bild
     
  3. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einladung für die Freundin | Größe A4 | dezent

    Falls du es nimmst PN me Ai ist vorhanden

    Bild
     
  4. 1. März 2010
    AW: Einladung für die Freundin | Größe A4 | dezent

    Danke an euch zwei ... Ich werde mal schauen, dass ich einen Text zusammen bekomme und der dann auch gut aussieht auf der Einladung ...

    @elf: ich glaube bei dir sind die kleinen bilder ein wenig unscharf, kann das sein ? sollte ja änderbar bzw. schärfer gehen oder ?
     
  5. 1. März 2010
    AW: Einladung für die Freundin | Größe A4 | dezent

    Kann sein AI und Photodisc hab ich auf jedem Fall noch
     
  6. 3. März 2010
    AW: Einladung für die Freundin | Größe A4 | dezent

    Was ist denn ihr Lieblingsfilm wenn man fragen darf, könnte man viell. in die Einladung einarbeiten

    mfg

    Peter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.