Einladung zur Bundeswehr..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kanak4life, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    sers ich hab im juli einen bescheid wegen bundeswhr bekommen(der 1.), den ich ausgefüllt zurück schicken sollte. nur habe ich das alles i-wie vergessen und bin erst gestern über den brief gestolpert.
    ich sollte denen eigentlich binnen 14 tagen antworten, hat aber nich ganz hingehaun ,
    meine frage: soll ich jetzt verspätet den zettel beantworten, oder warten bis nochmal was von denen kommt??
    können die mir was anhaben wegen der verspätung??..
    thx
     
  2. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    ich weis gerade nicht was das für ein bescheid ist aber ich würd das schnellstens zurücksenden, weil ein kumpel von mir musste das zurücksenden weil er iwie eine geldstrafe kassiert hätte. aber wenn das son` teil ist wo sie dich fragen ob deine angaben wie geburtslland, name und nachname richtig sind (da ist ein zettel da steht alles draquf ist) dass musst du nicht zurücksenden das steht auch drauf wenn iwie du dich in ein paar tagen nicht meldest dann übernehmen die ihre angaben von dir. so wie sie dass von dir haben (bundeserfassungsbehörde heißt das glaub ich) lies dir das alles noch genau durch
     
  3. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Ich würde in noch weg schiken, und warten.
    Das ist auch nicht so schlim wie wenn das der Musterungstermin Were.

    By: PAPSI XXL
     
  4. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    das is der zettel wo ich sagen muss, ob ich noch in die schule gehe, oder azubi bin, was für krankheiten ich hab und son zeugs..
     
  5. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    ja schick ihn weg, bevor iwann die herren feldjäger kommen und dann adieu^^
     
  6. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Nein, mache nichts, du bekommst irgendwann noch einen, und wenn nicht dann brauchst d nicht mehr zum Bund war bei mir auch so, bis ich mich dann freiwillig gemeldet habe.

    Feldjäger kommen sicher nicht, er ist ja kein Soldat.

    MFG

    AMG
     
  7. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    hab ich mir auch gedacht, wenns was wichtiges wäre, hätten die sich nochmals gemeldet oder?? außerdem wissen die ja nich ob ich den brief wirklich erhalten habe, war ja nich per einschreiben oder so..
     
  8. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    hat doch damit nichts zu tun, die kommen auch wenn du dich nicht meldest.
    kannst mir glauben, aber ruf doch sicherheitshalber im KWEA
     
  9. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Damit hat das nichts zutun ^^

    Die kommen dich holen, wenn du sie ignorierst ^^
    Egal wo du bist, die packen dich ^^
     
  10. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    @Alki und über mir, die kommen garantiert nicht, darauf könnt ihr einen lassen.

    Wart ihr überhaupt beim Bund? Nach euren Antworten wohl eher nicht...

    MFG

    AMG
     
  11. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    ach, wenn du einen musterungsbescheid bekommst, und nicht zum dienstantritt erscheinst, dann kommen die feldjäger nicht?
    ich glaub du hast deinen GWD verpennt oder warst bei den sannis^^
     
  12. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Lol, du hast doch wie ich auch das selbe gelesen oder etwa nicht? Da steht noch rein gaaaar nichts von Musterung drin, nur ob er zur Schule geht usw.

    Richtig, die Feldis kommen, wenn du nicht zum Dienstantritt erscheinst, ABER was für ein Dienstantritt, wenn er noch nicht einmal Soldat ist? Soweiso braucht er zuerst einen TERMIN ohne den kommt kein MilitärCop.

    War bei der Luftwaffe in Goslar, danach in Köln. Ja jetzt komm uh ein Lufti, denn du bist bestimmt ein hartgesottener Heeres Mutant

    Naja, Spaß bei Seite, ich fand die Grundausbildung lasch, zu wenig Sport usw.

    MFG

    AMG
     
  13. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Schick ihn hin. Und Entschuldige dich für die Verspätung... Ansonsten bekommst du entweder noch einen Brief, oder die Feldjäger kommen oder auch net.
    Aber auch Jedenfall wirst du nochmal vom Bund hören, egal ob du den Brief hinschickst oder nicht. Also gleich machen, dann kannste es net mehr vergessen und du hastn Problem weniger^^


    P.S.:
    Ich hoffe du meinst net mich


    !RocK oN!
     
  14. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    naja objektschutz der Lw hats schon in sich^^also keine vorurteile über Lw^^
    möchte nämlich auch in den fliegerischen dienst......
    welche funktion hattest du in köln?
    P.S. ich war letzte woche in münchen und hab ne Saz12 stelle zugesichert bekommen aber naja will doch lieber Offz machen^^
     
  15. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    hab ich acuh grade mir haben die nach ca 2 monaten ne erinnerung geschickt ^^
     
  16. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    @Aliki war in der Computerabteilung, werde jetzt hier nicht meine Abteilung nennen, ist ja klar.

    Echt der Laden immer so langweilig gewesen, habe aus Jux Mist gebaut (aber war MegaLustig, war ein Streich wo die mich halt gebustet haben, aber war mir die Sache Wert), bin aus der Abteilung geflogen und dann kannte mich die ganze Kaserne, mehr sage ich nicht ^^

    MFG

    AMG
     
  17. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    also soll ich am besten morgen mal dort anrufen, ich hab gehofft wenn man schlafende hunde nicht weckt kommen die vll. nich drauf und vergessen mich hehe
     
  18. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    hmmm ja ICH würd anrufen aber vll haste recht un sie machen nix, doch kannste evtl mit Bußgeld rechen.
    warte doch einfach ab, 4pp1 hat auch nicht abgeschickt und bekam ne erinnerung.
    also^^
     
  19. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Wie du meinst, ich hätte es nicht abgeschickt, du willst ja noch nicht einmal unbedingt zum Bund.
    Und mal ehrlich, was soll passieren? Bußgeld bestimmt nicht, halt Erinnerungsschreiben. Du hast ja selber gesagt, dass es kein Einschreiben war, wie wollen die beweisen das du jemals diesen Brief erhalten hast? Gar nicht...

    MFG

    AMG
     
  20. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    eben, ich mein wenns was wichtiges wäre haääte ich innerhlab der 4 monate schon was bekommen oder nich?? andereseits habe ich keine lust auf probleme, ich will eine friedliche einigung
    €dit: bws sind raus, thx
     
  21. 26. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    Ich würde an deiner stelle den brief aufjedenfall
    zurückschicken ... kann ja sein das das ein "postproblem"
    war und die es erst jetzt bekommen XD
    naja vllt. rufst du da auch mal an ... schaden tuts nicht ^^

    MfG
    setsetset888
     
  22. 27. November 2007
    AW: Einladung zur Bundeswehr..

    glaub nicht...aber wenn du da bist, das ist glaub ich voll die verarsche^^
    ich hab bei allen tests(seh/hör/wissenstest) falsche angaben gemacht,..normal müsste ich ne brille tragen, nen hörgerät haben und auf der baumschule aufgewachsen sein. aber irgendwie haben die gemerkt das ich sie verarsche glaub ich^^ naja, ich war T2, aber ich mach ja zivi, also von daher

    mfg cor
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.