Einmal aussehen wie Homer Simpson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kurz vorm Kinostart des ersten Simpsons-Films können Fans im Internet ausprobieren, wie sie sich als Homer aussehen würden. Der Simpsonizeme-Automat hat ein einfaches Prinzip: Paßfoto hochladen, abwarten - und heraus kommt eine witzige Comic-Montage.

    [​IMG]
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/00321/simpsons_DW_Wirtsch_321711g.jpg}

    Homer Simpson ist ein bisschen blöd, doch seine Fans lieben ihn. Millionen Zuschauer schalten ein, wenn die bierbäuchige Sofakartoffel fragt, wieviel ein Gratiswochenende kostet oder vor Gericht wissen will, wie oft der Buchstabe "t" im Wort "unschuldig" vorkommt. Wer so sein will wie Homer und seine gelben Freunde, kann sich jetzt mit wenigen Klicks ein Simpson-Outfit verpassen.

    Weiterführende links
    Die Simpsons tragen Chanel
    Bilderstrecke: Simpsons - der Film
    Online schöner schnipseln
    Der Vater der Simpsons, ein Menschenfreund
    In einer Woche läuft in den Vereinigten Staaten der erste Simpsons-Kinofilm an. Hauptsponsor Burger King hat dazu auf www.simpsonizeme.com eine wuchtige Maschine gebastelt, die aus gewöhnlichen Passfotos echte Simpsons-Portraits macht - mit Glupschaugen, Bartstoppeln und Bierbauch.

    Das flash-basierte Tool nimmt Portraitfotos an, die mindestens 640 mal 480 Pixel umfassen sollte. Seitliche Aufnahmen, Schwarzweißfotos oder schlecht belichtete Bilder spuckt der simpsonsche Passbildautomat unbearbeitet wieder aus. Wenn das Foto den Anforderungen genügt, muss der Nutzer noch einige Detailfragen beantworten: Mann oder Frau? Alter? Lieber wie Homer aussehen oder doch eher wie der hilfsbereite Inder Apu Nahasapeemapetilon?

    Der Passbildautomat "made in Springfield" rattert und quietsch ein bisschen, nach ungefähr einer Minute erhält der Nutzer sein Ebenbild im "Simpsons Style". Schade nur, dass die Box ungefähr so unzuverlässig ist wie Homer Simpson selbst. Mal rechnet die Maschine minutenlang, mal wird ein Foto für "unbenutzbar" erklärt, das kurz zuvor noch ohne Zucken eingelesen werden konnte. Um die Verbindung zwischen echter Person und Cartoon-Kopie herzustellen, ist meist ziemlich viel Phantasie nötig.

    Wertung:[​IMG]
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/00242/Daumen_hoch_DW_WebW_242466a.jpg} Auch wenn der Passfotoautomat zahlreiche Macken hat - er macht trotzdem süchtig. Liebhaber der Serie und Homer-Fans, die ihr Simpsons-Ebenbild als Chat-Avatar nutzen wollen, werden - mit etwas Geduld - viel Freude am "Simpsonizer" haben.

    Quelle

    Sehr geile Seite, macht wirklich Spaß.
    Weiß nicht, gehört das hierhin, ansonsten bitte nach Fun verschieben!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    mh bei mir geht die Seite zwar aber ich seh nur ein rotes tuch über dem Automat, kann nix machen :(
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    Musst etwas warten, ist überlastet, wenn ich das Englische richtig übersetzt habe...
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    LOL des ist ja mal wieder ne geile sache .
    Jetz würde mich interessieren wie die das geamcht haben .

    MFG
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    {bild-down: http://www.simpsonizeme.com/images/slots_full.jpg}


    Ist total überlastet, versucht's später nochma ;)
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    ich denk ne fette datenbank mit vielen bildern und jetzt prüft das prog mit welchem daraus das geuppte bild am besten zusammen passt, dass ist schon schwierig genug. Das der das in Echtzeit generiert kann ich mir nicht vorstellen.

    mfg tobZel
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    jo... naja

    ich habs mal getestet, das bild was dabei raus kommt hat NICHTS mit dem hochgeladenen bild zu tun..

    mfg
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    lesen hilft weiter,untendrunter steht das die seite überfüllt sit und du sie nachher wieder besuchen sollst.

    Ich selber habe es mit 2 BVildern ausprobiert und finde es schrotttig.Trotzdem isses iwie geil und mann möchte alles ausprobieren.
    Ein toller Zeitvertreib ;)

    mfg
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Einmal aussehen wie Homer Simpson

    stand vorhin noch ned da...dann warte ich mal...Avatar hab ich mir schon erstellt auf der Movieseite der Simpsons, auch cool^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einmal aussehen Homer
  1. Einmal-Spielzeug

    Michi , 9. Oktober 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.340
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.795