Einsteigerhilfe für Fruity Loops 9

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rapidrazer, 23. Mai 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    Hallo,
    ich möchte jetzt auch mal eigene Tracks machen, und nich immer nur alles
    von anderen anhören

    Ich hab von meinem Bruder Fruity Loops 9 XXL bekommen (er arbeitet mit was anderem).
    Momentan fällt es mir schwer, was halbwegs gutes hinzu tischen.

    Im Internet hab ich leider nicht viele gute (eigentlich knapp gar keine) Tutorials gefunden.

    Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie mit Step Sequencer, Mixer und Playlist ein ganzer Track wird, wo mal zwischen drin ein paar Effekte wie Flanger oder so drin sind.


    Kennt irgendwer ein paar richtig gute Anfänger Tutorials (am besten wäre in Deutsch)?
    Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen könntet

    Ich versuch mir grad die Sample-Lieder anzusehen, wie es da gemacht ist, aber viel konnte ich bisher nicht nachvolziehen


    Danke euch sehr.
    MfG
    RR
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.