einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bacardi, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    hallo,

    ich hatte mir vor paar monaten einen tft-monitor gekauft undszwar samsung syncmaster 940bf.

    ich habe gehört, es soll verschiedene einstellungen haben. :rolleyes:

    und außerdem, könnt ihr mir vllt. sagen (die, die auch syncmaster 940bf benutzen) welche helligkeit und welchen kontrast ihr eingestellt habt ??

    mit freundlichen grüßen
    bacardi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    hat keiner von uns syncmaster 940bf ? 8o

    glaube ich aber nicht..
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    habe den syncmaster 931 und steht alles auf automatic
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    Meiner läuft auf Helligkeit: 50 und Kontrast: 75. Bei helleren Einstellungen wird man so schnell müde, find ich (vlt aber auch nur "Placebo"-Effekt).

    Deine "verschiedenen Einstellungen" findes du bei der "Pfeil-nach-unten" Taste und im Menü.
    mfg
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    lass alles auf auto, dann stellt er sich selbst auf die verschiedenen verhältnisse ein, du kannst hochstens wenn du viel schreibst und einen weissen hintergrund hast, den kontrast wenig runterfahren, das schont die augen!!!
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    also ich nutze immer die speziellen einstellungen bei meinem 931er wenn ich film schaue, schalt ich auf "film und wenn ich zocke dann halt auf "game". das is einfach genial... beim spielen is bild immer heller und wenn ich auf "internet" stelle, is das bild dunkler und das is gesünder...
     
  8. #7 10. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    wenn ich auf einstellungen gehe, ist die schärfe auf 60.

    ist das nicht besser, wenn ich es auf 100 stelle?

    und was bedeutet "RTA" ?

    mit freundlichen grüßen
    bacardi
     
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    Habe auch den SM 940BF
    Helligkeit habe ich auf 55 und Kontrast auf 60, habe ihn aber auch erst recht neu und bin auch noch am rumprobieren.
    RTA ist dass die Reaktionszeit schneller ist soweit ich weiß. Stelltst du es aus hast du ca. 6ms g/g soweit ich weiß aber dafür eine geringere Bewegungsunschärfe (wenns falsch ist bitte verbessern^^)
    Bei mir kann ich automatik gar nicht mehr einstellen, kommt immer nicht verfügbar, wie geht das ?!

    Noch ne frage:
    habt ihr MagiColor an oder aus ?!
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: einstellungen bei samsung syncmaster 940bf

    auto geht bei mir auch nicht, weiß ich auch nicht warum

    und magicolor, da kann man verschiedenes wählen ist aber bei mir aus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einstellungen samsung syncmaster
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.438
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319
  3. CS:GO Spieleinstellungen

    Bobby-16 , 21. Januar 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.078
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.372
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419