Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geior, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Hallo Leute!
    Eintracht Frankfurt hat jetzt nach dem 3:2 gegen Aachen das erste Ziel erfüllt. Mit 20 Punkten stehen sie auf Platz 8 in der Bundesliga, spielen gegen Köln im DFB-Pokal-Achtelfinale und haben mit einem Sieg in Istanbul noch die Chance auf die nächste Runde im UEFA-Cup. Nach der sehr überzeugenden Leistung im DFB-Pokal und den jeweils drei Toren in den letzten beiden Auswärtsspielen können sie in Istanbul gewinnen.
    Doch mich würde interessieren, wie ihr über die Zukunft des Teams denkt? Wie weit können sie kommen? Was werden sie in dieser Saison noch erreichen?
    MfG Geior
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    also ich mag eintracht! wohne auch bei frankfurt! in der liga spielt entracht wirklich gut und schaffen denke ich mal am ende in der ersten hälfte zu stehen!
    im uefa cup denk ich schafft es frankfurt leider nicht, obwohl es möglich wäre ;)
    im dfb pokal können sie wieder etwas reißen, so wie letztes jahr!

    naja in der zukunft kann franfurt glaub ich nix großes erreichen, aber sich in der ersten liga etablieren!
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Jaja Reps0l, du wohnst auch bei Eintracht. :tongue:

    Ich bin auch großer Eintracht Fan. Warum wohl?!?!? ;)

    Ich bin auch mächtg überrascht von denen, haben ganz schön was auf die Beine gestellt. Wenn man bedenkt wie es vor 2 Jahren mit denen ausgesehen hat - Und jetzt hatten sie seit Jahren mal wieder ein internationales Spiel. IMO dürfen sie jetzt nicht den Fehler machen ihre ganzen guten Spieler zu verkauen, wie sie es in der Vergangenheit immer gemacht haben. ;) Dann könnten sie sich eindeutig in der 1. Liga etablieren, was denke ich deren Ziel sein sollte.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Also ich sehe eigentlich ne gute chance bei frankfurt, dass sie sich zu nem richtig guten team entwickeln...viele junge spieler, die imho schönen fußballspielen und das seit neustem auch noch erfolgreich...anfang der saison noch die unentschieden-könige, gewinnen sie jetzt die spiele, die sie gewinnen müssen (leider nit im uefa-cup)

    wie gesagt...diese junge mannschaft hat auf jeden fall perspektive. wenn se die meisten spieler halten können und evtle abgänge gut kompensieren können, haben se mit dem abstieg in den nächten jahren eig nix am hut...im gegenteil...langsam könnten sie dann auch nach oben guggen...wenn auch nur n ganz kleines bisschen ;)
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Ich hoffe es wird gut enden für die Eintracht... Leider hinken sie international ein bissi, aber da fehlt halt noch die nötige Erfahrung... Die wird aber kommen... Wohn auch in Mainhatten und fieber mit der Eintracht mit... War zwar bis jetzt auf nicht so vielen Spielen, kann aber noch kommen ^^

    Eintrach vor!!!!!! (Auch wenn mein Herz größtenteils immer für Juve schlagen wird!)
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fussball!
    Dennoch finde ich kann je, wirklich jede Mannschaft alles schaffen. Es liegt am Trainer, wie er mit den Mitspielern umgeht. Wenn der Trainer in der Lage ist, aus Fußballspielern eine Mannschaft zu machen, die zusammenhält und für ein gemeinsames Ziel kämpft, ist immer alles möglich. Zudem muß ein guter Trainer in der Lage sein, jedesmal seine Mannschaft aufs neue zu Motivieren und zu höchstleistungen anzutreiben. GEHT NICHT, GIBTS NICHT!
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Fenerbahce Istanbul hat einen viel besseren Kader, und auch Einzelspieler. Mit ein wenig Glück kann Frankfurt, Fenerbahce besiegen, aber was man auch nur im Traum träumen kann. :D
    Der bessere möge gewinnen.
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Na klar besiegen wir Fenerbahce! :D. Taka ballert denen die Dinger nur so um die Ohren. Ich bin selbst großer eintracht, besuche sie oft.

    Ich denke, dass der SGE eine rosige Zukunft bevorsteht, wir haben viele Junge talentierte Spieler (Ochs, Meier, Jones, Russ, Köhler, Amanatidis (auch noch recht jung..), Cimen, Chaftar, usw.)

    Wenn die alle wieder fit sind (z.T. sind sie es ja :)), dann geht die Saison erst richtig los. Vor allem mit Jones wieder am Start, (und nicht dem Huggel -.-") sehe ich eine rosige Zukunft.

    Chris is ja jetzt ENDLICH wieder dabei!
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Ich denke das Frankfurt sehr viel potenziall hat und das Team in der Zukunft eine große Rolle im deutsch fussball spielt. weil durch die vielen jungen spielern in ihren reihen wie z.B. Alex Maier, Patrick Ochs, Markus Pröll noch eine Zukunft im internationalen Fussball haben.
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Eintracht Frankfurt - Ein Team mit Zukunft?

    Sie haben zwar richtig gute junge Spieler. Aber gegen Werder war das ja heute mal garnix. Aber beachtlich das sie sich nach dem 1:4-Rückstand aufgerappelt haben und sogar die Chance zum 3:4 hatten. Aber da hat sich Werders mörderische Klasse mal wieder ausgezahl, was letztendlich zu einem abgeklärten 6:2-Erfolg geführt hat. Prima!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eintracht Frankfurt Team
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    374
  5. Eintracht Frankfurt Banner

    Flooow , 19. März 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.443