Einzelne "CD-Halter" für Vitrine

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Characticl D, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Hey Leute, ich suche einzelne CD-Halter für eine Vitrine, in die eine Sammlung von CDs kommen soll!

    Es gibt ja immer nur CD-Ständer, in der man viele CDs packen kann, ich will sie aber so anordnen, dass man jede CD von vorne erkennen kann und dass sie halt nicht immer umfallen.


    Hoffe ihr wisst was ich meine?!


    Danke für eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Einzelne "CD-Halter" für Vitrine

    sorry, verstehe ich nicht. mach mal ne zeichnung oder so.
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Einzelne "CD-Halter" für Vitrine

    Er meint etwas das man seine CDs im Prinzip alle von vorne sieht, aber halt irgendwie in nem regal^^

    Ich würd die einfach an ne wand anlehnen?
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Einzelne "CD-Halter" für Vitrine

    Man kann sie auch stellen, aber dann fallen sie um.
    Und wenn ich sie an die Wand von der Vitrine lehne, kann ich vielleicht in jedes Regal 3 Stück reinstellen...
     
  6. #5 10. September 2007
  7. #6 10. September 2007
    AW: Einzelne "CD-Halter" für Vitrine

    Hmm ja ist schon gut, aber ich habe halt die Vitrine schon.
    Ich werde sie wohl stellen müssen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einzelne Halter Vitrine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.017
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.338
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    9.075
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066