Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 16. Dezember 2008 .

  1. 20. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    eishockey ist der schnellste manschaftssport der welt und die Leistung der deutschen war heute überrangend gut

    jetzt kommt noch ein harter brocken und zwar russland am samstag um 20:15 in köln

    *daumendrück*


    Lg an alle eishockeyfans die mit voller energie dahinterstehen ))


    Ps:rechtschreibung nicht so toll nen paar bier drinn und bye ^^
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    haha harter Brocken ist noch milde ausgedrückt^^
    ist der rekordweltmeister und deutschland hat glaub ich von 34 spielen Gegner
    die Russen noch nie gewonnen? nur einmal und das war ein trainingsspiel
    und das wird nicht in Der statistik gezählt :lol:
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    tzzz typisch.... hier wird gesagt, schweiz seien schlechte verlierer, aber wer ging dann zuerst, als das spiel fertig war auf monnet los? der deutsche, also halten

    und grundlos ging er nicht auf den trainer los...
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Labber doch net!
    Der Schweizer hat doch angefangen
    und das mit den Trainer ist schon gar nicht zu entschuldigen
    der eine von GER-trainerstab zog den Schweizer Spieler nur weg da er auf einen
    deutschen Spieler am Boden einschlug Und das er nicht zimperlich vorgeht ist auch klar
    danach geht er auf den TW Trainer los
    dan hat er halt die poliert bekommen, "ja mei" würde man in Bayern sagen!
    Schau dir mal die ganze Szene nochmal an und dann sagst wer auf Schlägerei wirklich aus war!
    Uuuuund was heißt tYpisch....? Langsam kotzt mich es an das jeder meint Deutschland zu Kategorien...wtf... wer oder was bist du um dir überhaupt dir das rauszunehmen!?!
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Wirklich eine geile WM von unseren Jungs. Was die erreicht haben ist für uns eig schon wie ein gewinn der Weltmeisterschaft Gegen Rußland werden wir am Samstag keine Chance haben aber vllt wirds noch was mit dem 3ten Platz
     
  6. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    wenn die Deutschen mit der Leistung wie beim ersten spiel gegen die Russen spielen dann haben sie ein reale Cance. Ich sage nicht das es leicht wird, aber ich stehe hinter der Deutschen Nationalmanschaft und denke das sie es mal verdient haben ins Finale bzw. evtl. (natürlich hoch gegriffen) aber eine wm zu gewinnen wäre doch mal ein traum


    Ps: alle Pessimisten können sich ihre Kommentare sparen.


    Edit: Zu der Schlägerei @ Rafael 007 mal ganz ehrlich guck dir bitte die szene nochmal an :/ ich bin auch der 100 % meinung das die Schweizer angefangen haben dazu kommt noch das ich es irgendwie nachvollziehen kann das der frust sehr hoch war eishockey ist halt ein sport wo sich viele aggressionen und emotionen stauen.

    Viel schlimmer fand ich das der Schiri 1 Sekunden spielen lässt omg -.-
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    als das spiel vorbei war und monnet noch geschossen hat, was sicherlich dämmlich ist, geht goc auf monnet los und checkt ihn nach dem spiel noch kurz, dannach faustet monnet gegen goc... aber war auch unnötig, dass goc noch monnet checkt...
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    So liebe Leute, in ca. 45 Minuten beginnt das Halbfinale Deutschland-Russland.

    Zu sehen in Sport 1 ( ehemals DSF )

    Im Finale wartet Tschechien die sich nach Penaltys gegen Schweden durchgesetzt haben.

    Im Radio habe ich gehört, daß Deutschland den Dennis Endras nicht spielen lassen will um ihn zu schonen ? ( Eishockey-WM: Pause für Endras gegen Russland - Sport Eishockey ) WTF ? In einem Halbfinale ?

    Dabei ist der Augsburger Goalie der BESTE des Turniers http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_13_0.pdf

    Naja schauen wir mal, wird mit Sicherheit ein super schweres Spiel.

    .
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Russland mein Mutterland gegen Deutschland mein Vaterland,
    wird bestimmt ein geiles Spiel sein, drücke beiden Ländern/Mannschaften die Daumen

    da egal wer Gewinnt, es gewinnt dan mein Land xD

    mfG silver2k3
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Meine ... geiles spiel der deutschen... Ich dachte schon ich hab meine nerven schon in den Playoffs meines vereins verloren... jetzt merk ich, das ich noch welche besitze, diese aber gerade verliere.... Super spiel der deutschen. Der Check gegen holzer hat wirklich böse ausgesehen, hoffentlich fehlt es nicht zu weit bei ihm und wir sehen ihn noch heute...

    Wer hätte vor 5 wochen noch geglaubt das wir nach dem ersten drittel im halbfinale der wm gegen weltmeister russland 1:0 in führung sind.... wie geil is das denn..
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Echt spannendes Spiel, die Russen machen teilweise richtig Dampf, aber die Deutschen können noch sehr gut mithalten. Ich finde nen 2:0 könnte schon fast drin sein mitlerweile. Naja, abwarten und Daumen drücken.

    edit: , kaum hab ichs geschrieben, steht es 1:1. Jetzt noch mehr Daumen drücken und hoffen sie sind nicht zu sehr geschockt und lassen sich jetzt hängen.
     
  12. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Mein Gott Kerle du spamst ja überall hin, wa ?
    Du lernst das NIE.

    Dir Russen machen jetzt richtig Dampf, hatten soeben auch einen Lattentreffer.
    In diesem Spiel kommt die Heimspiel Stimmung gar nicht so richtig auf, denn es sind ja haufen Russen in der Halle.

    Auch wenn es jetzt blöd klingt, ich denke, daß Endras das 1:1 hätte verhindern können, aber wenn und aber

    Es wird nun verdammt schwer für die Deutsche Mannschaft.
     
  13. 22. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    Leider durch einen schweren Fehler das Spiel kurz vor dem Ende abgegeben aber gut gespielt von Deutschland nur 2:1 verloren gegen den Topfavoriten.

    Ich denke morgen holen wir den 3. Platz wird aber auch nicht leichter
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 eröffnet auf Schalke / Updated

    schade... 3:1 gegen schweden verloren und somit 4ter....

    aber naja..deutschland hat eine richtig gute wm gespielt und seit vielen jahren wieder mal ein halbfinale erreicht...super leistung und keine schande dann 4ter zu werden

    lol...warum nimmt der kack schweden trainer eine sekunde vorm abpfiff eine auszeit...krupp regt sich zurecht auf!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.