eiversucht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Annika, 15. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    Hey Leute,mein freund is sehr eifersüchtig,wenn ich was mit meinem besten kumpel mach dann schreibt er mir ununterbrochen sms,Und meint das es ihm weh tu wenn ich von meinem Besten freund reden..

    Was tun? =/ ?(
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    du könntest ihn auf die probe stellen wenn er dich lieb lässt er dich mal in ruhe wenn nicht macht er halt weiter
    du musst prioritäten setzen und ihm klar machen dass das so nicht weiter gehen kann im schlimmsten fall verlass ihn
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    warum fragst du uns was du tun sollst?!

    du solltest am besten wissen ob du mit ihm so klarkommst...
    ich glaube der kerl wird sich nicht ändern und bleibt so wie er ist, es liegt an dir, kommst du damit klar, dass er immer eifersüchtig ist oder nicht
    wenn nicht dann mach schluss und fertig^^ sonst endet alles hinterher eh viel schlimmer
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    Das stimmt was Got2Be geschrieben hat.
    Eifersucht kann man nicht weg kriegen. Entweder ist das deine Grosse liebe und du gibst den liebesfreund dafür auf oder du kommst mit der Situation klar und spätestens dann wenn dein bester Freund auch eine Freundin hat, wird dein Freund merken dass es nie zu irgendwelchen Beziehungen zwischen euch kommen kann.
    Ein Tipp von mir, stelle nie deine Liebe dir zu jemanden oder von jemanden zu dir, auf die Probe.
    Das ist das dämlichste was man den Partner an tun kann.
    Beziehung muss auf Vertrauen basieren, wenn nicht dann kannst du es vergessen.
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    Solltest vielleicht mal mit ihm reden, was er sich von seiner Eifersucht erhofft. Konfronter ihn einfach damit, das wenn Interesse bei dir und deinem Kumpel bestehen würde, ihr schon lange ein paar sein würdet. Denn ich denke mal du kennst ihn bereits länger als deinen Freund.
    Asnosnten stell ihn vor dir wahl, ob er langsam mal VErtrauen zu dir aufbaut oder ob ihr euch besser trennen solltet, da die Beziehung dich so in der Form nicht glücklich macht.

    Mein Tipp ^^
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    Mehr ist dem nichts hinzuzufügen, ausser das du mit ihm darüber redest. Sonst weiss ich auch nichts.
    Eiversucht wird mit f geschrieben nur ne kleine Anmerkung:]
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: eiversucht?

    Danke für eure hilfe..
    Ich werde mal mit ihm reden..


    ~~CloseD~~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.