(Eiweiß-) Protein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von User2, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Servus zusammen,
    hab ein halbe Jahr Rugby gespielt,dann leider ein Kreuzbandriss zugefügt.
    Jetzt bin ich fit genug um Krafttraining zu machen(3 mal die Woche).
    Meien Trainer meint ich soll Eiweißprotein.Hat mir das hier empfohlen.
    Hat des Zeug irgendwelche Nebenwirkung. Hab nämlich keine lust impotetnt und mit geschrumpften Schwanz rum zu laufen.

    Also ich frag euch jetzt nicht ob genau dieses Protein bzw. irgend ein Protein wirksam ist, sondern um es Nebenwirkungen hat.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    dieses eiweiss ist in jedem fitnesstudio sehr gängig und hat meiner erkenntnis nach KEINE NEBENWIRKUNGEN!
    ausser wenn dus übertreibst vll n bissle akne aber man kann beruhigt sagen >>NIMM ES<<

    ich benutz genau des selbe;)
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    Schon wieder bedankt :rolleyes:

    Nein es hat keine gefärhlichen Nebenwirkungen. Du musst deinen Muskel ausreichend mit Eiweiß versorgen das er wächst das heißt 2,5g * Dein Körpergewicht. Dann baust du auch relativ schnell auf, vorrausgesetzt ist intensives Training.

    Doch eine kleine Nebenwirkung hast es. Du kannst unter umständen Pickel auf dem Rücken bekommen. Ist bei mir wieder da ich grad eine Eiweißkur mache aber mir ist es das Wert ich will endlich auf mein 100kg kommen
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    2,5g mal mein Körpergewicht, und das am Tag. Versteh ich das richtig?

    das wären ja (bei mir jetzt) 200g Eiweiß am Tag8o kann das sein? das is ja ne Menge....
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein


    naja soo viel is das gar nicht. wenn du dich ausgewogen ernährst und 1 eiweißshake pro tag zu dir nimmst, deckst du diesen bedarf locker.

    greetz
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    hmm hab schon Heft von Weider da steht folgendes:
    • 80kg zwei Portonien täglich
    • Über 80kg drei Portonien täglich
    • Über 100kg bis zu vier Portion täglich
    da kommste scnhnell auf die 200g.


    @t0bY & JensHaltsMaul wisst ihr welches geschmacksrichtung einiger maßen "echt" schmeckt. so ne Dose kostet ja leider schon 30Euro.
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    Im leben nicht was esst ihr denn Alle, das Essen will ich auch. Du kommst nicht über 150g am Tag das ist unmöglich. 2 Shakes haben 80g also 40g Pro Shake ( mit Milch ). Ich nehm noch Amino auf die Nacht.

    Aber naja ich bin auch eher im extremen Berreich. Normal reichen 1-2g pro Kilo Körpergewicht
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein


    jo schon klar du bist ja auch ein monster xD naja für anfänger kann er seinen bedarf durch ne ausgewogene ernährung und einen shake pro tag schon ganz gut decken.

    got quark? :D

    greetz
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    Ok ok du hast mich überzeugt :D. Für den Anfang wirds gehen, der Körper is an das Training weniger gewöhnt.

    Aber Amino empfehle ich trotzdem, da es den Muskelkater hämmt 25ml auf die Nacht sind da echt gut. Ich will ja keinen dazu verleiten jeden Monat 120€ für Suplemente auszugeben so wie ich ;)
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    Jens was meisnt du mit Eiweißkur?
    Is das was neues? Wusste garnicht das man damit Kuren macht;)
    Oder is das bestellte endlich da :]
    Also ich würde sagen wenn dir das geld locker sitzt @ user2 dann hol dir weider is auf jeden fall nen gutes produkt, geht aber auch billiger!
    schoko hat mir von weider gut gefallen schmeckte mit normaler milch(zuviel fett!) fast wie kakao mit 1,5% allerdigns nicht mehr so aber auch noch gut:]
    war allerdings protein 80 plus aber denke die geschmacksstoffe sidn die selben.

    mfg
    aquawarez
     
  12. #11 25. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    oh man^^ lol nein man weider ist einer der besten marken ;) du musst das zeug auch nciht nehemen kannst auch essen essen essen und proteine auszunhemen aber durch EIWEISS in dem shake gehts leicher:D
     
  13. #12 25. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    von allen sind die shakes preiswerter.ist ja nicht so,dass ich keine 4 Steaks schaff.Aber geht ganz schön an den Geldbeutel.
     
  14. #13 25. Januar 2007
    AW: (Eiweiß-) Protein

    Eiweiß hat keine Nebenwirkungen ! Es ist ein natürlicher Stoff den der Körper durch Nahrung aufnimmt, wenn man trainiert, dann kann man nicht genug durch Nahrung aufnehmen, weil man dafür sehr viel Fisch und Fleisch essen müsste, deswegen ist es gut wenn man Eiweiß zu sich nimmt um den Körper beim Aufbau der Muskulatur aufzubauen.
    Wenn du jedoch schnell Fettmasse aufbaust und es vermeiden willst, dann solltest du lieber Aminosäure trinken, es ist Eiweiß,in gespaltener Form, geht direkt ins Blut und hat die gleiche Wirkung.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eiweiß Protein
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.528
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.095
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.070
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379