Eiweiß Shaker?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kreator, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hallo,

    also in meinem ehemaligen Fitnessstudio gab es Speziell für die Zubereitung von Eiweißshakes so ein Mixerähnliches Teil!

    Weis jemand wie das heist un wo ich sowas evtl. kaufen bzw bestellen kann??!!

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    Das was du suchst sind Proteinshakes. Es gibt viele sorten und arten davon! Achte darauf was du kaufst und informiere dich vorher genau über die inhaltsstoffe.... verschiedene eiweißsorten haben verschieden effektive wirkungen... z.B. is Weizenprotein nich sehr gut...


    mfg
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    das meint er garnet..!



    Hier Eiweiß Shaker - Eiweiß Shaker für Protein Shakes da kannste bestellen wenn net einfach google "eiweiss shaker"
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    Hallo,
    Ich würde dir raten,in einen Fitness Laden zu gehen und dich Beraten lassen!Die erklären dir alles...wenn du keine Lust hast musst du einfach Googlen!Ich würde dir aber raten, auch eine spezielle Trinkeflasche mitzubestellen , da du in ihr deinen Shake und mit Wasser/Milch mischen kannst.Dieses Pulver von Eiweiß Shakes wird nämlich zu großen Broken in Wasser/Milch und diese lassen sicht nicht ,mit Löffel etc. auflösen...in der Trinkflasche ist ein Sieb eingebaut und ein Verschluss um die Flasche zu verschliessen und durch das sieb wird jeder Brocken aufgelöst und du kannst deinen Shake genießen.Und sehr wichtig: Ich würde dir empfehlen den Shake mit Wasser zu trinken ,auch wenn es nicht so gut schmeckt,da die Mischung mit Wasser nahezu 0%Fett enthält!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße, Aronslaw
     
  6. #5 31. März 2007
  7. #6 1. April 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    ich meine auch keine Shaker in dem Sinne wie ihr denkt, also keine "Bechershaker", sondern sowas ähnliches wie ein Mixer! Das Teil geht elektrisch un man kann das Trinkgefäß dann so reinhängen und es wir automatisch per knopfdruck geshakt!

    Kennt einer sowas?!

    Gruß
     
  8. #7 1. April 2007
  9. #8 1. April 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    naja so schwer war die frage nun wirklich nicht. man sollte halt richtig lesen könen ;)

    hier noch mal n paa die etwas günstiger sind. der andre ist ja schon bei 51€ und geht trotzdem noch über nen tag...

    hier zum beispiel und gleich sofort-kauf:
    Eiweiß Shaker Mixer | eBay
    #

    mfg
     
  10. #9 1. April 2007
    AW: Eiweiß Shaker?!

    möchte aber anmerken das die teile power haben sollten.
    mit so nem sahneschäumer hast keine chance, ausser du magst klümpchen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eiweiß Shaker
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.563
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.117
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.103
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.979
  5. Bio Eiweiß?

    theQuest , 29. Juli 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.343