Eiweiß und Creatin???!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Hallo,


    ich würde gerne wissen...ob etwas passiert wenn ich eiweiß und creatin zusammen nehme...also an einem tag...

    z.b
    also 8uhr morgens eiweißs...
    abend creatin???!


    mfg
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    Hallo,

    Mann muss sogar umbedingt eiweiß nehmen wenn man creatin nimmt!!! Mann sollte jedoch ca. eine stunde dazwischen lassen. Also erst creatin und eine stunde später einweiß!!! Passieren tut da eigentlich nichts, du solltest es aber nicht übertreiben. Und normales Essen nicht vergessen ;-)


    Mfg

    D€tto
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    Man MUSS NICHT unbedingt Eiweiß nehmen, sobald man Kreatin zu sich nimmt. Zu dem sollte die Dosis auf den Tag verteilt werden, und es kann beides gleichzeitig eingenommen werden. Am betsen ist es, wenn man es 1. Morgens vor dem Frühstuck nimmt, 2. Nach dem Traning und 3. Vorm Schlafen, einnimmt.
    Deine Ernährung solltest du Kohlenhydrate-reich gestalten, keine Fette. Du muss nicht unbedingt viel Fleich essen, da das Kreatin fast alled eckt, was im Fleisch vorhanden ist. Als weiteres ist es SEHR wichtig mind. 3 Liter am Tag zu trinken, so sollte nichts schief gehen
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    kreatin nimmt man direkt nach dem training

    eiweiss kannste ja morgens nehmen und dnan nochmal abends sozusagen als abendbrot
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    Ehh , ich schätze mal nicht Einen creatin überschuss steckt der Köper weg allerdings in zu hohen reservepaketen. ! Und wenn de zuviel Eiweiß nimmst dann stößt der Körper das auch ab ! So ist das nunmal alles was der Körper an Überschuss hat stößt er mehr oder weniger ab ! Denekn wir mal an eine Partynacht mit zuviel Alkohol kotz: ). Was bei Creatin natrich wichtig ist , das du schön fleißi weitertrainierst onst wird das nix und du setzt Fettpolster an
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    ohje so viele meinung und alle sagen was anderes.
    informier dich über sowas nicht auf rr sondern in bodybuilding foren. dort erfährst du auch, dass die meisten das creatin in ihren eiweiss shake mixen

    eiweiss zu nehmen ist nicht erforderlich, sondern nur von vorteil wenn du deinen bedarf von ca. 2-3g pro kg körpergewicht nicht durch die nahrung allein decken kannst.

    und wann man das zeug einnimmt? am besten morgens einen shake, nach dem training und evtl auch nochmal abends. das kommt auf dich drauf an.

    und vorallem nicht vergessen viel viel wasser zu trinken

    dancingc hat das wichtigste eigentlich schon gesagt
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Eiweiß und Creatin???!

    thx bws sind raus..ich close mal hier
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.