Eiweißeinnahme?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sprite-Zero, 6. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hi, Leute,

    Habe vor Eiweiß einzunehmen, habe mir auch schon welches gekauft. protein 90 shake heißt das ^^

    So...Ich mache einmal in der Woche Karatetraining (Freitag) und einmal in der Woche Krafttraining (Montag) an Geräten. Jetzt steht auf der Dose dass man das 2-3 mal pro Tag einnehmen sollte und nachm Training einmal. Wie könnte ich es sonst noch einnehmen, dass ich schönen Muskelaufbau krieg? Vielleicht sollte ich es auch nur 1 mal pro Tag einnehmen? Bin 16.

    Hfftl helft ihr mir

    bw kla
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    Du kannst auch einen schönen Muskelaufbau kriegen ohne Shakes! 2 x am Tag reicht völlig aus, einmal mittag und einmal nachm Training.

    Wenn du nur einmal in der Woche gehst ,dass ist wirklich zu wenig ,geh lieber 3x die Woche trainieren ,dann wirst du bessere Erfolge erzielen.

    Und bei der Wiederholungszahl schön von 15 Wdh bleiben , Bänder und Sehnen werden es dir später danken....
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    Auf jeden Fall musst du regelmäßiger trainieren gehen. Die ersten Erfolge beim Muskelaufbau machen sich schon sehr schnell bemerkbar. Bei mir war es so, bin diszipliniert 3 bis 4 mal in der Wochen gegangen und auch bei 3 Sätzen a 15 Wiederholungen geblieben. Lieber bei leichteren Gewichten paar mehr machen als es anfangs zu stark zu übertreiben.

    Nach 1 bis 2 Monaten siehste da schon einige Veränderungen. Und alles ohne diese Eiweißshakes.
    Würde dir auch raten einen nach dem training zu nehmen und das wars dann auch.

    Achte auch vorallem auf deine allgemeine Ernährung. Du musst anfangen stetig mehr zu essen denn dadurch bauen sich die Muskeln erst auf. Der Eiweißdrink is hier so eine Art bonus.

    hier kannste auch mal reingucken. Da steht auch etwas über den Ernährungshaushalt drin usw.
    http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_1.php?aktiv=basic.

    Hoffe konnte dir etwas helfen
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    das wichtigste ist eigentlich das du regelmäßig trainineren gehst und es vorallem richtig machst.... 3-4 mal di woche sollte schon drin sein aber dann es auc nicht übertreiben
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    wie schon oft gesagt öfters trainiernen gehen ! für anfänger sind ganzkörperpläne am besten geeignet! lass dir doch einen von deinem trainer zusammenstellen und wenn keiner vorhanden ist googel mal ein bisschen!
    ist dieses protein 90 nicht ein 3 komponenten protein?
    ich würde es jeden morgen und nach dem training nehmen. am mittag oder abend kannste dich gut mit proteinreicher nahrung über wasser halten aber da morgens und nach dem training die proteinspeicher leer sind ist es da am sinnvollsten deine shakes zu trinken!
    und nach dem training deine dextose nicht vergessen
    mfg
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    wenn du nur einmal in der woche gehst brauchste wirklich kein nahrungsergänzer...geh erstma bissl mehr und fang dann mit ergänzern an
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    klar die Drinks bringen was aber so der hammer sind sie jetzt
    net weil gut schmecken tun sie keinesfalls xD
    es geht auch ohne ganz gut aber wenn de
    meinst du brauchst das warum net

    Lg euer SHeep
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    Danke, Bw an alle raus...mit was muss ich das eigentlich einnehmen?`Wasser oder Milch`? Kann mir jemand einen Trainingsplan für zu Hause aufstellen`?
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    am besten mit fettarmer milch!
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Eiweißeinnahme?

    Vielen Dank Bw raus topic geclosed werde vllt neues thema eröffnen zwecks trainingsplan
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.