eiweisshakes.. wie oft trinken?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aormatt, 19. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    hey.. ich bin seit langer zeit im fitness studio.. jetz da meine muskeln sich an das training gewöhnt haben will ich anfangen proteinshakes zu trinken. Aber wie oft in der woche oder am tag? nd nach oder vor dem training??

    bw selbstverständlich!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    schließe mich deiner Frage eigtl. an... wann würden diese Shakes überhaupt Sinn machen, wenn man wenig/unregelmäßig trainiert kann mans lassen oder ?
    naja ich hoffe ma nen Profi antwortet ^^

    also bei mir im Studio trinken die Leute immer nach dem trainieren einen dieser Shakes, und dann zu hause, aber wann und in welcher Proportion kann ich dir leider nicht sagen.

    Naja wie oft, so das dein Eiweiß Bedarf gedeckt wird , würde ich mal behaupten
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Also eigentlich sollte man die Shakes täglich trinken.
    Am besten ist morgens, nach dem Training oder abends...

    Ich trink immer abends, da der Körper dann über Nacht richtig aufbauen kann und sich erholen kann.
    Ich hoffe mal es war hilfreich.

    MfG
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    ja ich war heute morgen im studio.. da hab ich mir nach dem training einen shaken lass :) nd grade lass ich mir auch einen runterlaufen.. ich werds jetz einfach ma so machen morgends zum frühstück einen nd abends.. und wenn ich trainiere danach einen.. =)

    thx
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    hi

    ich bin eig derselben meinung gehe seit ca 5 mon ins studio

    hab auch schon ein paar erfolge

    trinke auch eiweissschakes

    die trainer meinten nach dem training trinken und morgens

    empfohlen wird so ein aminosäure-mix direkt nach dem training

    begründung des trainers: aminosäure wird direkt aufgenommen wenn die empfänglichkeit für nährstoffe nach dem training am höchsten ist
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Ich würde dir raten, lass lieber die Finger von den Aminosäuren. Es wäre zu schade um deinen Geldbeutel. Die Dinger sind erstens sehr teuer und zweites es reicht vollkommen aus wenn du täglich deine Eiweißshakes trinkst. Darfst sogar mehrmals am Tag trinken. Eiweißshake ist einfach eine Nahrungsergänzung, die dann von den Muskeln gern aufgenommen werden. Natürlich sollte man auch fleißig parallel dazu trainieren, ansonsten würde man nur das Gegenteil erreichen. Statt Muskeln würde der Körper Fett ansetzen.
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Genau, in einem Stadium von 5 Monate Training braucht man noch keine extra Aminosäuren. Da reicht ein Shake (Whey ist hier am Besten) nach dem Training völlig.

    Wer sich mehr informieren will: - Bodybuilding & Fitness Forum
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    schwachsinn. überschüssiges eiweiß wird wieder ausgeschieden. wird nicht als fett angesetzt.

    b2t:

    nachm training am sinnvollsten (aber dann mit wasser). denn die caseine der milch verlangsamen die aufnahme des molkeproteins, aber nach dem training brauchst du ja schnell verfügbare proteine.

    und den shake morgens kannste dir sparen, frühstück lieber richtig (eiklar + gekochte haferflocken)

    greetz
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    steht alles drauf wie du den trinken musst , bei jeder dose hinten ;) normal morgens und nach dem training
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Am besten wäre eigentlich immer nach dem Training, denn da nimmt der Körper am meisten auf, soweit ich es weiss.


    FG Hustler-#1
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    baba.cl:

    ich nehme keine extra aminosäure

    ich nehme nur eiweissshakes zu mir

    die amino säure ist eine empfehlung des trainers

    vll hätte ich dazu schreiben sollen das ich die nicht trinke

    zumindest nicht nach nur 5 mon. später vll jetzt noch nicht
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Move - Sport & Fitness
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    Ich trink den einmal am Tag nachdem Training ist ganz in Ordnung
     
  15. #14 20. Oktober 2007
    AW: eiweisshakes.. wie oft trinken?

    wenn man nur einen trinkt ist vor dem Training mit sicherheit besser!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eiweisshakes oft trinken
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.966
  3. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.249
  4. [SUCHE] eiweisshakes

    Wikinger , 8. April 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    366
  5. eiweißshakes

    KissKissBangBan , 13. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    767