Eiweißpulver JA-NEIN?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Taft, 19. Oktober 2009 .

  1. 23. Oktober 2009
    AW: Eiweißpulver JA-NEIN?

    Hey kollege^^
    Also ich hab ziemlich ähnlich angefangen wie du, 1,78 groß und eher drahtig.
    Inzwischen hab ich meine guten 80 kilo auf der wage und bin 20 jahre alt.

    Wichtig setz dir kleine Ziele!! Du wiegst jetzt 68 kilo dann kämpf dich auf stabile 70 die du halten kannst. Setz nicht zu viel auf nahrungsergänzung zu viel kann dich zurück werfen. Gerade bei Eiweiß kann dein körper mit durchfall reagieren und das würde für dich natürlich gewichts,- und flüssigkeitsverlust bedeuten.
    Du musst dein kompletten ernährungsplan umstellen, dein körper MUSS merken das etwas passiert. Auf deutsch friss so viel du kannst allerdings nicht ohne tägliches training, du musst nicht jeden tag ins fitnessstudion. Sagen 2mal die woche, allerdings jeden tag training zu hause.
    Kontinuität und Disziplin sind der schlüssel zum erfolg! Kauf dir am besten kurzhanteln und ein Z-Stange für zu hause. Damit kannst du wirklich sehr viel erreichen.
    ICh weis nicht wie du das siehst aber der oberkörper muss auch zum unterkörper passen von den Definitionen. Daher gehe ich als ausgleich viel laufen, was auch ein gutes workout zum stärken der Rückenmuskulatur ist.
    Um noch mal auf deine frage zurück zukommen:
    Eiweiß ergänzung?Ja zusätzlich zu vielen ausgewogenen Mahlzeiten.
    Die Einnahme am besten vor oder nach dem training da scheiden sich die geister.
    Beiß die zähne zusammen und trainiere hart! Das ist auch ne kopfsache
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.