Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zenko, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    FREY Nutrition - Fitness Shop f

    Ich setzt auf das zeug !!
     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Hab auch das Designer von ESN hier. Habs auch ausm Andro ist wirklich gut und klumpt nicht.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    in dem fitnessstudio wo ich trainieren gehe haben die auf allstar umgestiegen.

    ich habe dort die shakes mal probiert und war echt begeistert.

    http://www.all-stars.de/Protein+Eiwei%C3%9F/Mehrkomp.-Eiwei%C3%9F/Shop.aspx
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Preis/Leistungstechnisch find ich das Whey von ESN ganz ok,aber das Casein überzeugt mich nicht so.

    Mein Fav is im moment http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Optimum-Nutrition-Platinum-Hydrowhey-1590g.html son krassen schockogeschmack hat ich noch nie, hab mir heut Erdbeere bestellt und erwarte mir wieda so ne geschmacksexplosion.
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Wo wir grade dabei sind: Was gibts denn noch für tips worauf man achten sollte beim Kauf ? Letztens meinte einer z.b. ich sollte auf Vitamin B12 o.ä. achten weil die dafür sorgen das das Protein sich vernünftig einlagert und nicht gleich ausgeschiesen wird etc. Steig in dem Angabendschungel bald nicht mehr durch, worauf achtet ihr ?!
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    im großn und ganzen schau ich nur darauf das nicht zuviel kohlenhydrate drin sind, außer ich will nen gainer, den rest kann man sich sonst noch mit zusätzlichen supps zuführen wenn mans unbedringt braucht. Waere warscheinlich meistens sogar billiger.

    peace
    poison
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Finde die von BB Sportnahrung recht gut.

    http://www.bb-sportnahrung.de/artikel.P01.html/

    bin dort auch selbst Kunde und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Also ich bin von den AllStar Produkten bzw. Shakes auch sehr begeistert.
    Ich handhabe das so das ich direkt nach dem Training die Iso's nehme und sonst die "normalen" Hy-Pro's.
    Vom Geschmack her sind die Shakes, egal ob mit Milch oder Wasser, einfach der Hammer
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Also ich kann dir nur die Whey Shakes empfehlen! Löst sich super auf und der geschmack ist auch 1a. Jedoch würde ich der empfehlen, 1-2 Monate ohne irgendweleche Zusätze trainieren, bis du mal etwas Muskeln aufgebaut hast. Sonst bringt dir das Zeugs nichts
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Eiweißshakes: Nur welches/welche Marke?

    Warum sollte das Protein nichts bringen?
    Es ist genau sogut, wenn er es von Anfang an nimmt, als nach 2 Monaten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.