Ekeleregenste Filmszene

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von satix89, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Also ich weiß noch als ich im Kino saß und mir Hanibal anschaute.
    Da gibts gegen Ende die Szene wo er dem Agent ein Stück Hirn rausschneidet, es in der Pfanne anbrät und ihm anschließend serviert.
    Ich war kurz vorm Kotzen.......
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Das wobei ich wirklich aufgestanden und im Kreis gelaufen bin,war bei Truthtube.TV wo den 6 Russen die Kehle aufgeschlitzt werden und seine Freunde dabei zusehen mussten 8o
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Hostel 1
    und SAW 4 wo das erste Opfer von Jigsaw gezeigt wird, der Typ mit den ganz vielen Messerm um das gesicht!
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    120 tage von sodom ist ja mal übelst ekelig.aba feed ist auch ekelig dat fütter der so frauen immer bis die ganz fett sind mit fett von anderen in einem trichter ihh ^^
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    ich hab ma damals meinen ersten "alien" film gesehn der lief da an silvester...bzw zufällig rübergeschaut und hab grad raclette-käse gegessen...der lief so schön runter udn war so lecker bis ich richtung fernseher geschaut hab und da nem alien der schleim runterlief...
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Kanibale von Rotenburg können ihr mir gar nicht abgucken, als der halbtote angefangen hat zu und zu kotzen musste ich aus machen, sonst ist mir eigentlich nichts ecklig.

    Ich fand den ersten Teil von hostel n bisschen eklig, da ich da die ganze Zeit ne Pizza gegessen habe.^^
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    richtig. das war echt wiederlich. der sound war auch übelst reudig. das schlimmste was ich bisher gesehen habe.

    aber ich glaube das war in Saw IV
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    2Girls1Cup ist echt eklig
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    hostel 1. wenn das eiter aus dem auge rausfließt oO
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    jaa xD is für mich auch die ekelhafteste mit der badewanne :x

    ansonsten fällt mir nix ein....hab mal sonen film gesehen wo i-wem die zehnnägel rausgerissen wurden xD

    und bei event horizon wo der ohne augen rumrennt und der eine da die augen so in die cam hält xD
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Bei "Notting Hill", wo sich die beiden in diesem mysteriösen Park küssen.
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    120 Tage von Sodom... *kotz* ich nenne die Szene jetzt nicht sondern geb euch einfach den Link hier Koprophagie – Wikipedia

    MFG
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Habt ihr den ganz angeschaut?

    Die necrophile wollt ich mir nicht mehr antun...
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Bei Saw als die Frau die Stangen durch den Körper von sich und ihres Mannes zieht.
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Salo - Die 120 Tage von Sodom kann wohl nichts toppen, aber weil ich den noch nicht gesehen habe, ein paar andere Szenen...
    - Bei Saw4, wo der Typ seziert wird und beim (ich glaube) 3. Teil, wo die Platte aus dem Kopf geschnitten wird - ohne die Geräusche der Säge wär das nicht ekelig gewesen.
    - 2girls1cup - no comment.

    Andere Filme haben mir allerdings recht wenig getan. Also ich fand sie nicht wirklich ekelig oder so...
    Kann mich noch an ne Szene aus Broken erinnern, wo ner Frau das Bein durchgetreten wurde, das fand ich auch heftig, aber ansonsten eher weniger.
    Was mir immer nen Schauer über den Rücken jagt sind Menschen, sie sich selbst schneiden oder z.B. Splitter ausm Arm ziehen oder so.^^
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Irgendein Saw teil war das


    Wo der Schwarze auf ner "verdrehbank" hingerichtet wurde! (habe die englische fassung gesehen 8o )


    da wo die knochen aus der haut splittern usw ......BAAHHH ich will nicht mehr drüber nachdenken ;(
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    ich glaube als ich mit 15 jahren Guinea Pig 2 gesehen habe... es war abartig wie der typ die frau auseinandergesägt hat. man wusste nichmal obs echt ist.... igitt
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Bei inside, wo sie der schwangeren das kind rausschneidet.
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    hostel 1 fand ich war komplett eklig aber dennoch gut anzusehen
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene


    dito... ist meine persönliche Nummer 1 was die ekeleregensten Filmszenen angeht
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    da gibts so einige, guniea pig reihe war ziemlich krass
    men behind the sun war auch net ohne
    hostel war eigentlich net soo schlimm bis auf ein zwei szenen
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Inversible ist auch net gerade für die breite öffentlichkeit gemacht.
    Wer will schon sehen, wie eine Frau vergewaltigt und danach noch übelst geschändet wird...
    den film und "Die 120 Tage von Sodom" sollte man sich nciht angcuken
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Jede Szene ausm *******n o :O
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    ich weis nich mehr wie der film heißt aber es war der krassere verschnitt von jackass
    irgendwo in GB wo er sich das fettabsaugen lässt und es dann später in thailand trink
    ich hät fast mein pc bekotzt weil das ist REAL 0.+
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: Ekeleregenste Filmszene

    Date Movie der vater von dem mann da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.