Eko Fresh "100 Bars Cap der Angst exclusive"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    http://www.myspace.com/onlinegheddo

    Naja, Mixtapeshit...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2009
    AW: Eko Fresh "100 Bars Cap der Angst exclusive"

    krieg schon die pest wenn ich seine homo stimme hör.....
     
  4. #3 6. März 2009
  5. #4 6. März 2009
    AW: Eko Fresh "100 Bars Cap der Angst exclusive"

    Weiß nicht... Eko schafft es einfach nicht mein Interesse zu wecken. Klingt, als macht er jetzt wieder auf nen ganz harten. Kann es sein, dass er jetzt schon zum 10000 mal "zurück" ist? Und nie merkt man wirklich was davon?
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Eko Fresh "100 Bars Cap der Angst exclusive"

    also da gib ich dir zu 100% recht:D, man der soll es endlich sein lassen, er hat eine scheiß stimme, kann nicht rappen und seine texte sind sowas von langweilig also ich denk seid "Das Urteil" von Savas müsst er es doch kapiert haben das er nix drauf hat und das beweißt er doch jedes mal aufs neue das er einfach nur abgekakt hat.

    PS: Das Urteil müsste eig. Ekos Untergang heißen:p
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eko Fresh 100
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    894
  2. Eko Fresh - 700 Bars

    eSo , 15. Januar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    945
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.145
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  5. EKO FRESH - 500 BARS

    reQ , 13. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    12.793