eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    "rappe mehr als cordon sport und picaldi imagepflege, step ans mikro deine albumpläne fallen um wie kegel" e.k.o ghostwriter du denkst es wär so einfach" "dein style ist wie bravo und in erster linie für die kids" "ihr seid zu kommerz und gegen german dream, doch ich bin nur mc und du nur jemand der seine fans bestiehlt" "dein style ist wie joe budden , arrogant doch leider schwul"

    naja für mich eindeutig gegen bushido gerichtet und da sind noch paar weitere andeutungen auf bushido



    http://rapidshare.com/files/134054978/Eko_Fresh_-_Pimp_der_Branx.mp3.html
     
  2. 2. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Wann wurde der Track Released?
    Hört sich schon sehr nach ''Diss'' gegen Bushido an.
     
  3. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Klingt mir alt der Track -.-

    Aber für mich auch eindeutig ein Diss gegen BUBU!
     
  4. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Dachte auch erst der Track wär schon älter, aber konnte mich nicht daran erinnern.
    Tja, Google hat mir dann gezeigt, dass der Track vom 01.08.2008, also ziemlich aktuell ist.
    Ich will hier jetzt nicht groß rumspekulieren, er nennt ja auch keine Namen.
    Man wird sehen, was sich daraus entwickelt...
     
  5. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Wollte er nicht das Mic an den nagel hängen? Naja auch scheiss egal^^ fakt ist, eko hats nicht drauf (vom flow, stimme usw.) und bushido ist eh nur ne kommerz *****.
     
  6. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss



    junge allein wie eko nur auf diesen track flowt bummst 80% aller deutschrapkünstler also wovon redest du ich check es nich. Bestimmt hat orgi oder arzt deiner meinung nach einen guten flow =)
     
  7. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Aber warum sollte Eko Fresh Bushido dissen??

    Ich denke die verstehen sich?
     
  8. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Nein nicht mehr, nachdem Eko als Ghostwriter abgedankt hat an nicht hetero-One und erkannt hat das Bushido die größte Hoe im Bizz ist und eigentlich nur von Bushido ausgenutzt wurde kam das halt so weit das er den Track aufnahm. Aber wer sagt das Ekrem hier keinen Flow hätte hat keine Ahnung von Rap. Hört sich ja schon fast an wie Renexekution, Bitte Spitte und Drück auf Play :klatsch: Back to the Roots, den ganzen Scheiss mit den Vergleichen und Punchlines haben doch erst Eko und Sav hierhin gebracht, gabs vorher noch nie in Deutschland sowas.
     
  9. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    @ Grembranx Danke für die Info



    Na ich glaub das Bushdio eko lings liegen last der hengt doch nur noch mit Kay rum.
    Jeder denkt halt das das passt aber ich glaub nicht.
    Eko hat allerdings auch vieles bushido zu verdanken.

    Aber ich glaube auch Bushido weis nicht richtig wer seine freunde sind ich denk er hebt en bisschen ab.
    Der beef mit Fler fand ich auch schade.
     
  10. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    tja der track erinnert doch stark an king of rap von savas,oder nicht??
    naja aber ansonsten ist der track ganz ok und eindeutig gegen bu

    mfg bobek
     
  11. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    ^^ junge, so kannste mit deinen kollegahs sprechen. Ich rede davon das er meiner Meinung nach einfach nur low ist, genauso wie 80% der anderen german rap kultur.

    Wenn du nen anständigen Dizz hören willst gib dir den track.

    Illmatic - Nich mit ILLZ! - YouTube

    weisst du was ich meine weisst du was ich meine ;( German Traumtänzer^^ Lyrics machen einfach alles kaputt was eko je kopiert hat.
     
  12. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Der Track geht einfach nur ab , woow - Ich hab mich verliebt

    GermanDream 4-Life BIAAAATCH
    bw is raus
     
  13. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Für mich bleibt EKO das überopfer überhaupt. Da muss er schon mindestens 10 geile Tracks sowie king of rap bringen, bis ich ihn überhaupt wieder ernst nehmen kann.
    und ich find das auch schon arm, dass er versucht sich mit verarschungen von savas-tracks wieder "hochzubringen". Antatt mal was zu machen, was IHM eingefallen ist und nicht die eine hälfte geklaut ist.
    Und es wundert mich auch nicht, wenn der track gegen bushido ist. Wenn man so ein scheiß charakter wie EKO oder Bushido hat, dann kann man ja nur geldgierig und unloyal zu seinem kumpel sein.
    Scheiß auf die beiden
     
  14. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Oh man es ist der gleiche Beat
     
  15. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Als ich auf einer anderen Seite (keine Ahnung mehr wo) von
    dem Track in den News gelesen hab, wurde davon gesprochen,
    dass Eko ein paar bisher unveröffentlichte Tracks veröffentlicht hat
    und dass der hier einer davon wäre. Also könnte es auch sein, dass
    der Track schon älter ist, aber erst am 1. August veröffentlich wurde, oder nicht?
     
  16. 3. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    An deiner Sig sieht man ja schon, wie viel Ahnung du von gutem Rap hast

    Der Song ist Dreck. Eko ist einfach ein Voll . Erst Ärger mit Kool Savas, jetzt Ärger mit Bushido. Bald hat er keine Freunde mehr.
     
  17. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    junge du hast ja wohl garkein plan alter bist bestimmt newcomer wenns um deutschrap geht. Eko ist einfach lyrisch nicht zu besiegen finde ich. Eko hat nochnie kopiert er wurde nur immer kopiert. Sogar savas hat von eko gelernt glaub mal. Aber wende schon mit illmatic gegen eko ankommst bleibt mir nix anderes übrig als dich auszulachen=)
    Und bushido war nochnie freund von eko nur geschäftspartner so siehts aus. Bushido hängt mit eko rum pusht bisschen somit ekos image gibt eko 40.000€ und das einzige was eko dafür tun muss ist ein album für bushido zu schreiben was dann natürlich auch gleich platin gegangen ist.



    edit/ bw an benji er scheint ja wenigstens noch ahnung über deutschrap zu haben und versucht nicht einfach nur posts zu sammeln.
     
  18. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    meine meinung, aber wirklich... is halt auch auf oldskool gemacht, was ekrem wohl inmoment wieder will, mit seinem ekavelli, blub und tut. naja ich kann beide nicht ab, aber eko unterhält immer schön :-D
     
  19. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Hab ich mir auch grade gedacht, da merkt man was EKO kann ... nichts, schon wieder von Savas geklaut ...

    Savas King of Rap
     
  20. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    @Benji: Denke auch das ist nur geschmackssache. Wenn man eben auf die technik von Ekrem steht, kann man darüber jetzt lange diskutieren, würde doch nichts bringen.

    @der andere kautz hier im thread^^ Möchte dich bitten nicht als junge zu mir zu sagen... bin keine 14 mehr und steh nicht mehr wirklich auf dieses getuhe.

    Newcomer im german bizz? Ja warscheinlich. Ich kenne savas noch aus zeiten wo er auf englisch gerapped hat, aber wirklich mit der deutschen rap kultur hab ich mich noch nie beschäftigt.

    Ich bin einfach der Meinung das man in Deutschland nicht über Ghettos und drive byes rappen muss, denn sowas ist hier einfach absoluter it und aus der luft gegriffen.

    Naja es wird immer Kids geben, welche sich das zeug im Bus mim Handy reinziehen und sollange wird es meiner Meinung nach auch immer die mit einem abi abschluss, aus dem ghetto kommenden und mit schlechter kindheit versehenen rapper geben.

    Amen.
     
  21. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    würde auch sagen das der track teilweise gegen bushido ist aber hört sich schon etwas älter an....
     
  22. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Von Autos hast du zwar Ahnung, aber von Musik kaum. Sorry, was hat das damit zutun wer auf welchen Beats rappt? Den Beat hat auch Savas nicht gemacht, sondern irgendein Producer und es gibt soviele Sachen wo Savas auch auf fremden Beats gerappt hat. Hat doch nichts mit klauen zutun.
     
  23. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    auch wenn das lied sich ganz geil anhört.. komm ich irgendwie mit ekos stimme nicht klar..
    .. ich denk nicht das es gleich nen diss ist, was hat er denn davon ihn zu dissen ?
    - dann zeigt mir ne zeile, wo es eindeutig gegen bushido gerichtet ist !

    Mfg ymaas
     
  24. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    kann ich dir nur recht geben, nur dass er um einiges besser flowt als nur 80%.
     
  25. 4. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    1. Eko klaut viele Beats, zumindestens German Dream.
    2. Er singt hauptsächlich nur, wie toll er ist (Hartz IV, König von Deutschland) und wie andere sind (seine misserablen Disse). Was anderes bin ich nicht von ihm gewohnt.
    3. Er hat mit Abstand die misserabelste Stimme als Rapper
    4. Er sing hauptsächlich nur irgendeinen Mist, um an Geld zu kommen. Seine ganzen Texte haben keine Message für die Zuhörer (außer wie toll er ist und andere sind). Da finde ich Lady ***** Ray sogar um einiges besser. Sie singt dafür, das die Frauen anfangen, offen über ihre ***** zu reden. Ist in meinen Augen vieleicht ein beschissenes Thema und irgendwie auch dämlich, aber zumindestens vermitteln ihre Texte irgendwas im Gegensatz zu Eko.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.