Eko Fresh disst Bushido!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    denke auch das,das nur promo ist, wird dann wahrscheinlich genauso wie mit "die abrechnung".
    eko kommt mal wieder in charts und hat ein bissl erfolg und bu macht vllt. nen genauso geilen disstrack wie savas damals mit "das urteil" und hat meistens von dem gedisskramm

    mfg bobek
     
  2. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    naja war doch zu erwarten...jetzt war schon etwas länger funkstille.
    ist doch alles nur pr um sich gegenseitig in die medien zu bringen...
    mich würde es nicht wundern wenn alle untereinander abgesprochen sind...so auf die art:
    he am 18.8. disst du bushido, am 28.8. dissen wir fler und am 9.9. dissen wir sido..=)=)=)=)=)=)

    naja...das eko ein guter songwriter ist,...kann ich nicht bestreiten...er ist aber ein miseralber interpret^^...also mir gefällt er überhaupt nicht...da gibts auf jeden fall bessere...
    aber naja,..über geschmack lässt es sich bekanntlicher weise streiten^^...
     
  3. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    Hmm. Dass Eko Talent hat, ist wohl nicht zu bestreiten. Seine Musik ist aber
    trotzdem nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach liegt das nicht daran, dass
    er kein Talent hätte, sondern daran, dass er selbst scheinbar eine Vorliebe
    zu einer Art Hip Hop hat, die er umsetzt, mir aber nicht gefällt, z.B. wie er
    manchmal beim Rappen seine Stimme verstellt, was sich aber auch manchmal ganz gut anhört^^
    Ich war schon immer der Meinung, dass er vielleicht ein Gewinn für die deutsche Rapszene
    wäre, wenn er sein Talent nicht so verschwenden würde. Und ich finde, dass er im Moment
    nicht gerade in der richtigen Position ist, Bushido zu dissen. Ich vermute, dass dort tatsächlich
    eher der Promogedanke dahintersteckt, auch wenn das jetzt vielleicht ein Klischeegedanke ist.
    Es stimmt zwar, dass er gegen Ende seiner Karriere bei Ersguterjunge kaum noch gepusht
    worden ist, aber anfangs hat Bushido ihm schon ordentlich unter die Arme gegriffen und ihm
    erst hochgeholfen, auch wenn das schon ein Stück auf Gegenseitigkeit beruht, wenn Eko wirklich
    ein Ghostwriter von Bushido war. Er war es zwar aller Wahrscheinlichkeit nach, aber wissen können wir
    es eigentlich nie 100%ig. Im Prinzip ist es schon wahr, dass der Diss gegen Bushido Ekos einzige
    Möglichkeit ist, nochmal richtig Aufmerksamkeit zu bekommen und in die Öffentlichkeit zu treten,
    trotzdem finde ich, dass das ein *****move von Eko ist, egal ob Bushido und er jetzt Streit haben
    oder nicht... Ich fänds ja auch total von Chakuza, wenn er Bushido dissen würde, auch
    wenn er sich vorher heftig mit Bushido gestritten, das Label verlassen und sich selbstständig
    gemacht hätte, weil Bushido ihm dafür bisher einfach zu sehr geholfen hat. Meiner Meinung nach
    macht man das einfach nicht Naja, wir werden ja sehen, wie das weitergeht und ob Bushido
    Eko einfach ignoriert oder doch etwas antwortet, vielleicht ist das Ekos letzte Chance...
     
  4. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    Der behind*rte Spast mit seiner hässligen hat einfach kp vom leben. Seine Eltern haben ihm keine Werte fürs Leben vermittelt. Einfach nur ne blamage für den deutschen rap. :baby:

    Bushido hats allerdings verdient "gedisst" zu werden. Wer soner Ratte vertraut ist selbst schuld
     
  5. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    hehe beide sind schelcht und jetzt gehr das ganze gedisse wieder von vorne los!!!
     
  6. 18. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    Naja ich will ehrlich sein wenn intressiert das ausser 9-15jährigen kinder die ein auf gangsta tun?
    Oder die etwas älteren die denken das sie voll cool&gangsta wären wenn sie hip hop hören doch die texte nicht verstehn aber hauptsache im auto ganz laut musik anmachen die fenster runter elbogen aus dem corsa und denken sie wären cool ?.
    Oder den mit läufern die sich wie möchte gern hip hoper anziehn mit XXXL anziehsachen die capi auf halbneun haben und denken sie wären dadurch cool und sich kaum artikulieren können????

    Meiner meinung nach ist die deutsche rap szene einfach nur lächerlich.

    Mfg Themonkey
     
  7. 19. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    was? er hat Talent?
    Juhuu! DANN HAB ICH ES AUCH!!!! Dann werde ich jetzt auch der King of Rap und keiner kann mit dissen.
    Ich gehe morgen sofort ins Studio und zeige BMG meinen Song. :ironie:
     
  8. 19. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    der diss war auf jedenfall ein fehler, da ihm einfach nicht bewusst wird das, dass kein zweites mal wie damals bei savas funktionieren wird und er durch einen disstrack wieder mehr aufmerksamkeit erhält.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    Ob jemand Talent hat und ob es jemand richtig einzusetzen weiß, sind zwei
    verschiedene Dinge. Könnte man eigentlich auch damit vergleichen, wenn jemand
    im künstlerischen Bereich unglaublich talentiert ist, seine ganze Zeit aber damit
    verbringt, Kackhaufen zu malen...
     
  10. 20. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    jetzt fängt wieder alles von vorne an bin mal gespannt was Bushido dazu sagt
     
  11. 20. August 2008
    AW: Eko Fresh disst Bushido!

    is schon cool mal die meinungen zu lesen ^^ hehe 99% gegen den kleinen eko und gegen bushido... aber ganz meiner meinung diese ganzen ghettokinder, die was weiß ich wie cool sind ^^ omg könnte kotzen wenn ich sowas höre. "boah der hat dich voll gedisst".. also wenn man nur noch so "cool" ist und in die schlagzeilen kommt und nicht mehr durch gute musik, dann ists schon fast genau so schlimm wie die ganzen promis die nur noch durch ihren übermäßigen drogenkonsum im fernsehn sind. "siehe britney spears"


    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.