Eko Fresh disst Joe Budden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Kleines Kind...

    Soll sich von der Musikbranche fern halten.

    Dämmlicher Irrer oO
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    finds ganz gut, und am ende auch ein bisschen lustig "mayBACH"

    aber warum er joe budden disst is mir ein rätsel, im song sagt er ja irgendwie das joe budden nicht auf den antwortet oder so, aber ich glaub da steckt mehr dahinter^^
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden


    Jo da steckt mehr dahinter... Der Bengel muss mal wieder auf dicke Hose machen um sein neues Projekt zu promoten. Sich dazu jmd wie Joe budden auszusuchen, der sowieso nur drüber lachen wird ist klug weil er wohl keine Antwort zu erwarten hat
     
  4. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden





    Joe Budden hat Method Man gedisst und der hat sich da ziemlich Feinde gemacht in den Staaten. Naja Joe who? Am geilsten von Inspectah Deck ist wo er 3 Hits von Joe aufzählen soll "Jeopady Jingle" Pump it up, ehmmm Pump it up ?

    Und mit Busta hat er es sich auch verscherzt der steht nämlich auch zum Wu Camp.

    Der Track von Eko ist richtig mies. Der Junge ist zurück und lasst doch bitte mal die Savas und Eko geschichte das ist fast 6 Jahre her alles. Und das Kriegsbeil ist schon längst begraben man, wenn ihr hier mit den Sachen von wegen Urteil und Abrechnung ankommt seid ihr längst hängengeblieben.

    Ekrem hat Skills. Ist halt wie Jadakiss bei ihm, jeder weiß das er es kann aber zeigen tut er es kaum.
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    "merk dir eins das kann man nicht mit eko tun" lol also ob joe budden sich dafür interessiert was irgendein dahergelaufener türke aus mönchengladbach über den denkt ! ich denke nicht das der jemals erfährt das er in deutschland gedisst wurde.. echt arm aber belustigend wies eko immer wieder versucht ! dauert nimmer lang dann regnets wieder bierflaschen in seine hackfresse ...
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    eko war eigentlich schon immer gut..nur damals hat er mehr kommerz gemacht. Ich fande seinen stil und die Texte immer schon nen knaller.. track ist gut.
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    ich find Kool Savas hat es damals schon ziemlich gut getroffen mit

    "Ich musste dich überzeugen das du es besser lässt
    Valeska meinte nur: Langsam ist Ekrem abgespaced, "

    Er macht sich selbst zum affen
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    omg who the *uck isJoe Budden. Muss man den kennen ? Finde Ekos diss´es nie so gut ... da gibt es selbst nonames die bessere punchlines haben. Ich finde in den letzten jahren hat eko sein image wieder etwas aufgebessert. allerdings scheint er notorisch pleite zu sein sonst müsste er nicht auf jedem Fightclub in Köln auftreten und die Leute aggressiv machen
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Hier die Erklärung von rap.de

     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Also wenn das die Erklärung ist, dann ist es echt lächerlich.

    Was er da von sich gibt, ist ein wenig hochgestochen
    Ich bezweifel, dass er Kontakt zu Amis hält...

    Mal schauen ob ne Antwort kommt irgendwann einmal

    so far,
    sn00p
     
  11. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Du redest auch so als wären die Amirapper eine eigene Sorte Mensch. Das sind auch nur Menschen, warum sollte er z.b. zu den Outlawz keinen Kontakt mehr haben, in den Staaten sind sie auch keine große Nummer mehr.
     
  12. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    WORD! Wie lange will er schon in Köln sein German-Dream aufbaun? Hät er damals nich Savas ans Bein gepinkelt wär er nun was. Aber seit derm er bei EGJ sogar rausgeflogen is, hat er
    Existenzangst
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Nein, nur ich verweise dich gerne auf die Quelle :
    Das habe ich damit verdeutlichen wollen.
    Trotz allem bezweifel ich die Aussage, da Eko keine große Nummer ist.
    Und er kommt nunmal nicht aus einem Ghetto, wie er es oft behauptet.

    Jedoch in Amerika ist das etwas anderes und von daher sind es definitiv anders geprägte Menschen.
    Nicht jeder, das habe ich auch nicht gesagt, trotzdem stammt kein deutscher Rapper aus einem Ghetto

    so far,
    sn00p
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Verstehe nicht was das damit zutun haben soll. bzw. die ganze Ghetto geschichte ich hab das doch gar nicht angesprochen.

    Redest voll an dem Vorbei was ich geschrieben habe. Und Kontakt zu den Outlawz hat er auf jedenfall denke ich mir mal.
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Der Beat weiß zu gefallen, der "Beef" ist mir wayne...
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Du vergleichst Eko mit Jada?

    Naja ich schieb meinen allgemeinen Hass auf Eko mal zur seite, denn ich will hier so sachlich bleiben wie es irgendwie geht. Alleine schon die Line "da hatte er nen kleinen hit, er hieß 'Pump It Up' " - da denke ich mir nur: was hatte eko denn? König von Deutschland... paar feat. mit Savas und später mit Bushido top!

    Und seine "Begründung" ist ja mal das geilste das ist alles nur Promo, ein glücklicher Zufall, dass er mal was mit ihm am Start hatte:

    Budden hat bisschen Beef mit ein paar Rapgrößen (in wie weit kann ich nicht sagen, da ich da selber nicht viel drüber weiß) und Eko sieht seine Chance und springt auf den Zug auf und hat dann Leute wie Red & Meth hinter sich.. kann mir jmd ne geilere Promo sagen?
    Klug wars auf jeden Fall, aber Punchlinetechnisch finde ich es eher Peinlich, dass er sowas internationalen Künstlern um die Ohren haut - deutschland top repräsentiert
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    joe budden wird es nicht jucken, was ecko da quitscht oder besser gegesagt versucht...
    ecko will nur damit auffallen und hat es auch ein bisschen geschafft...
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden


    ritiii ... soll er mal kolle oder farid dissen und nicht irgendwelche amis haten ... mal schaun was er dann an den kopf kriegt .. der beat ist billig und seine stimme klingt mal wieder nach *****.

    das urteil hat ihn ♂️♀️, warum versucht er aus seinem loch zu kriechen ... der kann sowieso nicht richtig rappen, alles was er kann konnte er von savas´s skills abgreifen ...

    warum disst eko amis auf deutsch ... macht doch alles keinen sinn ... aufmerksamkeit kriegt er von mir nicht.
     
  19. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    ok meth zu dissen is auch einfach nur ein verdammter fehler... -.-

    aber zurück zu eko, hab schon so lange nix mehr gehört von dem, war ich eig auch froh drüber und wenn ich sowas wieder höre hätte es auch ruhig dabei bleiben können..
     
  20. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden



    phahaahah

    du weisst shcon, dass farid bei eko gesignt ist?








    oder ich hab einfach die ironie nich rausgelesen
     
  21. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    hahahahah
    geil...

    naja..geht so ne seine tracks..aber wayne..niemand beachtet ihn,da er übelst verkackt hat damals
     
  22. 24. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    also seit langem is das echt mal wieder nen ordentlicher track von eko, aber ich finde es total sinnlos, dass er den ami disst und dann noch auf deutsch....ich meine joe budden scheißt drauf und macht trotzdem mehr geld als eko...

    aber davon abgesehen guter track
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Eko ist eine kleine Rap-Made, hängt sich an einen Beef der ihn garnicht angeht, nur um seine inkompetente Meinung nach außen zu lassen, ich wette wenn JB bei ihm an der Türe schellt - versteckt sich Eko in seiner Grembranx... ist doch wieder nur Promo, wenn er doch so toll ist wieso dissed der junge keinen deutschen, wo er mit einer Antwort rechnen könnte?!

    Fazit schlecht... finds fast schon traurig das dieser einst talentierte Junge alles wegschmeißt, ist fast so als würde man sehen wie einer an den Drogen untergeht..


    PS: Kann man mit einer Antwort von Joe rechnen, wohl eher nicht.
    Wäre nicht sein Niveau... ich meine Ek ist keine ernstzunehmende Kreatur, okay... es gab ein feature - doch das wurde bezahlt, da spielte Sympathie keine Rolle..
     
  24. 25. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    Eko und Farid sind Labelkollegen

    Eko Fresh hat featueres bekommen von den Outlawz auf der Ekaveli LP und auf dem Ich bin High Homie Track sind Yukmouth und Dru Down vertreten.
    Mit Xzibit und sonen L.A Chicanos hat er auch schon gearbeitet.

    So damit das erstmal klargestellt ist.

    Zum Track: Beat ist und New Jersey Line ist geil.

    MfG
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: Eko Fresh disst Joe Budden

    ehm, ist doch egal, wieso und wen er disst.^^

    rein objektiv gesehen ist der Track nicht schlecht. ist doch gut, wenn ein Rapper wieder seine alte Form findet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.