Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 2. August 2011 .

  1. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    ja sehr gut gemacht aber der flow passt nicht.
     
  2. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    welcher flow?
     
  3. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Das traurige daran ist wohl, das weder er noch die 20 Leute um ihn herrum verstehen was Jeru da von sich gibt. Fremdschämen setzt ein.
     
  4. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Ich kaufe zwar allgemein keine Alben aber wenn ich welche kaufen würde, würde ich mir sowas auch kaufen. Warum auch nicht? Bei Eko oder Haftbefehl gibt es genug reim, wortspiele und flow.....
     
  5. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    wenn haft rappt schläft man fast ein.
    so langweilliges zeug
     
  6. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    ehehehehehe kanakkkken können kein englisch ehehehehehe
     
  7. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    schau doch mal im Video wie die ganze Zeit wegschauen .. kein Peil haben und ganze zeit ruhig sind als der dicke rappt


    gruß
    Fedja
     
  8. 3. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Finde ich nicht in Ordnung von dir sowas einfach zu behaupten. Sind ja immer die geilsten antifachos, die immer gleich an allergisch reagieren und es sich so drehen wie sie wollen.

    Solltest dich aber mal bischen chillen Savas ist schliesslich auch ein Mensch ausländischer Abstammung und er kann sehr wohl englisch. Aber die spacken dort verstehen ja nicht mal was haft da rappt, wie auch...
     
  9. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    ehehehehehe Leute die zu cool für dir Schule waren können kein englisch ehehehehehe ganz ehrlich ich glaub auch nicht dass sie es verstanden haben..
     
  10. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    DICKES WORD.
    Das selbe dachte ich mir auch.

    Sowas von arm was Haftbefehl da fabriziert, alles was er labert ist Schwanz hier, Sperma da, Chaia hier.. alter wie heftig, im Gegensatz zu Haft kommt Jeru wie 2Pac.
     
  11. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    jo, das vid ist echt legendär. wie er ihn immer anpatscht.
     
  12. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Ihr habt alle Probleme, in diesem Theard wird ein Video gezeigt, nicht das erste von Eko oder Haft und 90 % der Antworten sind wieder dieses scheiss gelabber von wegen, was macht der auf ghetto, ghettos gibts nicht, haft ist lächerlich..........., in jeden verkackten Beitrag wo Haftbefehl vor kommt steht nur .

    Lasst es doch einfach sein, ich will euch nicht vorschreiben welche Meinung ihr haben sollt, aber ihr braucht nicht im jeden Theard, eure überflüssigen kommentare ablassen, würdet ihr es einmal machen verstehe ich es ja, aber es wird echt krampfhaft in jeden Theard gegen Haftbefehl oder Rap in dem auf Gangstar gemacht wird getretten, das ist echt unvorstellbar.

    Ich weiss auch was jetzt wieder kommen wird, ja du hörst selber sowas, du bist ja auch dumm.......... wobei das nichts damit zu tuhen hatt, es ist einfach nur nervig bei jeden Theard immer wieder das gleiche zu lesen, wobei die Meinung schon hundert mal geschrieben wurden.

    Lasst es bitte sein und über lässt sone Theards denn leuten die diese Musik hören.
    Danke.
     
  13. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Du solltest dich mit so einer Sig echt schämen sowas zu schreiben. Wenn hier eben jede Woche ein beschissenes Video von Haft auftaucht, hab ich genauso wie der threadersteller das recht jede woche meine negative meinung dazu abzuliefern.

    Ich schau bestimmt nicht rein damit ich dann wieder beef von mir geben kann, sondern, weil ich evtl. drauf hoffe das irgendwann mal irgendwas sinnvolles von dem bub kommt. Aber so langsam stirbt die Hoffnung.
     
  14. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Haha denkst du der ändert sich vergiss es und spar dir deine kommentar einfach.
     
  15. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Weil du es sagst? Ganz ehrlich, wenn dir unsere Meinung nicht passt, spar du dir einfach die klicks auf diese Threads. Wirklich Kritik hast du nämlich noch nicht ausgeübt, du bist ja nichtmal aufs video eingegangen.
     
  16. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Nein das stimmt nicht, Nate zum Beispiel macht auch "Gangster Musik" aber den feiern hier viele, weist du wieso? Weil er gut ist und Haftbefehl ist meiner Meinung nach nicht gut .. ganz einfach
     
  17. 4. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Psycho Veysel ist sogar bisschen zu psycho für den Ami :lol:
     
  18. 10. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    und bushido schreibt seine texte selbst.

    den 20 leuten ist es total egal was gesagt wird jeru ist und wird nicht gefeiert, egal wie er andere zerberstet. die feiern haft, obwohl er nichts kann. homolove und so

    ehehehehehehehehehe 10/10

    echt lustig. erinnert mich irgendwie an die alten tokio hotel zeiten. "lasst uns doch in ruhe tokio hotel hören! wir lassen euch doch auch alle in ruhe!" ach gott herrlich gestern tokio hotel, heute gangsterrap
     
  19. 11. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Das Einzige was ich dem Deutschen Rap noch abgewinnen kann, ist ein mildes Lächeln über die Künstler die schon, jeder auf seine Weise, lustig sind ^^


    dennis
     
  20. 14. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    Ich mag Haftbefehl einfach nicht, krieg ich immer das Kotzen wenn ich seine Stimme höre und Eko sollte einfach keine Videos machen. Sieht immer lächerlicher aus. Versteh absolut nicht wieso die Leute ihn so feiern. Gibt tausend andere in dem Genre die besser sind.
     
  21. 16. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace.

    is mir egal was alle hier meinen, aber ich find eko in dem track sehr nett. absolut geiler flow. haftbefehl macht es aber in der tat einfach nur schlecht.
     
  22. 16. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Was heisst denn hier Kanakkken könn kein englisch?
    Ich war Klassenbester in Englisch und musste meinen Deutschen Mitschülern nachhilfeunterricht geben -.-

    Also ihr kommt auf , dass ist ja unglaublich..

    Zum Video ''Still Menace'' .. Eko macht typisch ein auf Amerikaner, sein flow und so weiter, haft bleibt treu und macht den abgefuqqten kanacken style weiter, egal was fürn beat'' ..
    Anfangs wo er anfing zu rappen, dachte ich auch erstmal ''Ach du '' .. aber dann mit der Zeit.. ganz cool...

    Das ist doch genau die gleiche wie bei 2pac - Picture Me Rollin ...
    Das lied ist bombe.. aber der typ der da bei 2:40 anfängt zu rappen, kommt auch behindert rüber.. und?!

    2pac-Tupac Picture Me Rollin - YouTube
     
  23. 16. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Haftbefehl wie immer aller letzte . Eko fand ich war noch nie der Bringer, aber immernoch besser als Haft. Wenn ich jetzt aber nur die Melodie betrachte, dann ist das Lied richtig gut. Hatten nur andere dazu rappen sollen und nicht solche Maden :x
     
  24. 16. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Les dir den Text nochmal genau durch. Das hat einer geschrieben weil er keine anderen Argumente mehr gefunden hat, die für Haft sprechen.
     
  25. 16. August 2011
    AW: Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

    Ich war nie für Haftbefehl, verdreh nicht meine Worte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.