Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bär, 26. Februar 2007 .

  1. 26. Februar 2007
    Ich glaube bei diesem Auftritt bei Tabaluga Tivi haben die beiden ihr Zielpublikum deutlich verfehlt.=) =)
    Aber die Kids gehen trotzdem voll ab und das Lied ist ohne jegliche Schimpfwörter

    Eko feat. Kool Savas - König von Deutschland (Tabaluga Live): 3t-Production.de präsentiert: Eko feat. Kool Savas - König von Deutschland (Tabaluga Live) - YouTube
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    lol die kids

    aber der geilste auftritt ever is der hier

    YouTube

    sido bei GIGA =)

    wie er giga beleidigt hahaha

    wurde danach ja noch rausgeschmissen =)
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    lol wie super xD
    zum eko-auftritt : ich mag den eh nich so wirklich und ich finde der auftritt passt zu ihm aber das der kool s. da mitgemacht hat...naja ^^
    der sido + B-Tight Auftritt is ja ma voll geil ohne Respekt und dann werden die da noch rausgeschmissen...ich finds lustig
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    da sieht man mal, dass Leute die "jung sind und das geld brauchen" überall hingehen.... KKS is sicher nur mit, weil er ja damals Eko noch unterstützen wollte.
    Lächerlich.
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    einfach nur krank wie man versucht egal um was es geht eko die sache in die schuhe zu schieben .
    Es war definitiv savas seine idee und ich persöhnlich finde es nichtmal schlimm wir waren auchma kleine kinder und das sind die möglichen fans von morgen also wo ist euer problem ? Ausserdem savas feat azad - all4one sind genauso viele behinderte kinder im hintergrund und SINGEN nicht rappen irgendeine wo ist da der unterschied zwischen auftritt und all 4 one video
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    dass savas mit azad viel geilere songs gemacht hat als mit Eko meiner Meinung nach, also auch textlich her und so....

    ich mag eko einfach nicht, seine stimme find ich echt grässlich... und da is schon ein unterschied zwischen musikvideo und live-auftritt in einer tv-sendung...
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Lol, nicht wirklich.^^
    naja zum Video: naja wers braucht....für mich sind da beide lächerlich, weil die schon extra Auftritte vor kleinen Kinder machen.
    Und das Argiument mit den Fans von morgen ist ja mal total Sinnlos.^^
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Moin
    ich find das war ne coole aktion...dann lernen die kids schon das man hip hop hören sollXD
    obwohl ich eko nicht mag fand ich das ne gute idee... und das mit sido is doch auch lustich... also wäre ich n prominenter musiker würd ich auch iwas verrücktes regeln....


    Mr.Music
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    ne, mit eko kann ich leider nix anfangen. hab mir das video angschaut und trifft nicht meinen geschmacht!

    @godlike: erstmal hammer, dass du ne kollegah sig + ne selfmade ava hast! hammer der rapper.
    und zu deinem post! der auftritt war der hammer, wie der mod dann am ende über sido und bobby redet... geil!
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    an dem video kann man erkennen, dass eko schon füher nicht am mic konnte, außer wörter auf eine behinderte art zu betonen + einen unsauberen flow zu haben.
     
  11. 27. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Mann kann Eko alles absprechen aber nicht die Fähigkeit Texte zu schreiben..
    Er war mal einer der talentiertesten Writer in Deutschland.

    b2t: Das sie so bei Tabaluga abgehen finde ich richtig cool.. Savas sieht man den Spaß richtig an. So muß Rap sein.

    Und Sido zieht auch sein Ding durch.. Joah wie immer, ne ?
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Jo damals fand ich EKO ja noch gut aber das Gelabere von wegen "ich bin der king blaaa" geht mir inzwischen sowas von aufn Sack. Wenn er Texte für andere schreibt ist er jemand ganz anderes als wenn er Texte für sich schreibt. Wenn das nicht so wäre wäre er beliebter ... aber naja wie gesagt. Wenn er in jedem Lied behauptet der king zu sein ists klar dass die Leute irgendwann genug haben ... kP wie es inzwischen ist nach ner Weile habe ich aufgehört ihn zu hören.



    Bei ersguterjunge wars ja auch noch so, und bei sonnenbankflavor auch also scheint sich nix geändert zu haben-.
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?


    man wende dich mit seiner musik beschäftigen würdest oder jeh wirklich gemacht hättest würdest du wissen das er meistens alles mit humor nimmt und das einfach witzig sein soll er macht ja kein gangsta rap und er hat auch so lines wie " ich habe keine gnade ich habe eine hackennase " also erzähl mir nicht er würde einen auf arrogant machen .
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    also bei so interview kommt er mir echt noch am sympathisten rüber! am arrogantesten ist fler.. der meint immer er müsse krass sein in den interviews
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    naja das viseo an sich find ich nicht so schlecht aber eko der hat da echt nix drauf mann. den flow könnt mann meiner meinung nach echt in die tonne werfen. naja was solls ist meine meinung dazu. kool savas dagegen find ich echt klasse^^

    mfg
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    rofl und das kommt bei TABALUGA?!? hallo?
    als ich das gegukt habe, kamen da die ktischigsten liebeslieder mit so möglichst einfachen texten, wies geht... oh mann was is nur aus deutschalnd geworden, kein wunder das die neue generation jetzt NOCH mehr auf möchtegern-ganxxxta macht, als wir schon...

    dachte mal, dass savas und eko probleme miteinanderhatn, nachdem eko sich savas mal nach hause zum geburtstag bestellte oder solche faxen...

    peacz.
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Seh ich zu 100 % genau so.
    Wer sagt denn, dass die beiden es nötig hätten?

    Einfach Spaß haben, egal wo und wie.
    Außerdem muss es ja nicht sofort heißen, dass Savas und Eko damit mehr fame bekommen wollten, denn ein bisschen Ironie könnte da auch mitgewirkt haben.
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Eko Fresh ft. Kool Savas Video - Wie findet ihrs?

    Haha, das Lied ist aber auch 'n Knaller gewesen. Und warum nicht, Savas hat für Eko einiges getan


    Das Sido Video-Intro ist Real talk, er hatte mal ein witziges Video:

    YouTube

    Hammer-Reaktion, unglaublich geil. Ich lache 100 Jahre lang
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.