Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen / Update: SNIPPET Online

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 3. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2009
    Eko Fresh EP im August / Signing bei Sony

    Video: Eko Fresh & Farid Bang - Bitte Spitte 2010

    Video: Eko Fresh & Farid Bang - Making of “Bitte Spitte”

    Video: Eko Fresh - Drück auf Play (Mini-Clip)

    Video: Eko Fresh - Ihr seid die Besten (Mini-Clip 2)

    Video: Eko Fresh - Jetzt kommen wir auf die Sachen Dokumentation

    Video: Eko Fresh - Medientag in Hamburg


    Update:


    Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren


    Na das klingt doch mal geil

    Wie gefällts euch?
     
  2. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    Ich hoffe der kleine Mann hat sich jetzt mal seinen Bart rassiert.
    Denn der sah aus wie bei nem 12 Jährigen der seinen Bart 2 Wochen lang wachsen lässt, damit er einen hat.
     
  3. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    Dein Kommentar hat sehr viel mit dem Snippet zu tun, vielen Dank für deine qualifizierte Meinung.
     
  4. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    nene ich find einfach er kann nicht rappen, er hört sich an wie ein amteur und seine "zeilen" sind zu einfach gestalltet(aber er verbessert sich). Dieses wigidigi dings bums ist schon geil.
     
  5. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    nee echt nicht, der beat gefaellt mir ueberhaupt nicht und die texte auch nicht..werde es mir viellt runterladen aber kaufen nicht..
     
  6. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    Den brauch ich nicht. Track gefaellt mir auf keinsten und die Stimme von dem Typen geht mir schon seit ich ihn kenne aufn Sack. Eko Fresh macht schwache Musik mit schwachen Texten und schwachen Beats in meinen Augen.
    Ueberhaupt nicht mein Ding, sry^^
     
  7. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    jaaa gut so schlecht ist es nicht.finde es eigtl. ganz ok,schön chillig der track.den willi hätte man sich sparen können

    mfg bobek
     
  8. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    joah...hoert sich doch schon mal alles ganz gut an. ich erwarte erstmal nicht soviel. der willi ist aber auch geil. wie er da abgeht: "eeekkoooo!!!!". bin weiterhin gespannt
     
  9. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    Beat und Text ist nicht gut.
     
  10. 3. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen SNIPPET Teil 1 mit Willi Herren

    Er hat es meiner Meinung mehr als Verdient, so wenig Erfolg zu haben. Das er mit Willi Herren einen Track aufnimmt zeigt doch wohl, wie tief unten dieser Mensch ist und nach jedem Strohhalm greift, den er finden kann.
     
  11. 4. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen / Update: SNIPPET Online

    Ich höre mir erst die full EP an..

    Wollte eigentlich nur mal Eko Twitter posten
    Code:
    http://twitter.com/JKWWADS
    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.