Eko Fresh - T.D.I. (Tod des Imageraps)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    Eko Fresh - T.D.I. (Tod des Imageraps)





    Find ich saugut

    Wie gefällts euch?
     
  2. 12. August 2009
    AW: Eko Fresh - T.D.I. (Tod des Imageraps)

    Ganz ehrlich ich hab nix gegen Eko früher war er auch gut aber dieser Track ist echt voll fürn *****. Was er da "rapt" "Dieser Shit ist Provokant ich bring euch zurück ins Gelobbteland" naja halt ich nicht viel von.

    Aber danke das du das gepostet hast jetzt weiß ich das Eko immer noch schlecht ist
     
  3. 12. August 2009
    AW: Eko Fresh - T.D.I. (Tod des Imageraps)

    Totale nachmache von Jay-Z, einfach erbärmlich und nichts eigenes. Den Rest hat Chopster schon geschrieben.
     
  4. 12. August 2009
    AW: Eko Fresh - T.D.I. (Tod des Imageraps)

    16bars.de - Eko Fresh - T.D.I.

    - süßer track von ek, er versucht den true/real stil rüberzubringen mit oldschool beats und message, wer es feiert, solls feiern ... mal schauen was in zukunft noch so kommt.

    ist jetzt nicht soooo sehr mein geschmack.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.