Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Henry Homesweet, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    "Am 19. Januar 2008 findet eine Auseinandersetzung zwischen Eko Fresh (Rapper) und Eric Schwarz (Wrestler) an. Vorgeschichte, Videos, Termin, Vorverkauf usw. bekommt ihr hier:

    Hier erstmal die Vorgeschichte

    Nr1.
    Eko Fresh interview gegen Eric Schwarz
    in der neuen Ausgabe vom Bravo Hip Hop Special gibt Eko Fresh im Rahmen der Promotion für sein neues Album "Ekaveli" ein Interview. Aufhänger ist das Thema "Wrestling" in seinem Videoclip "Ring frei!".
    Video hier

    __________________________________________________ ________________
    Nr.2
    Daraufhin folgte die Antwort von Eric Schwarz (Wrestler)

    Zitat von Eric Schwarz
    __________________________________________________ ________________
    Nr.3
    Ekos Antwort:

    Zitat von Eko Fresh
    __________________________________________________ ________________
    Lange Rede kurzer Sinn: Am 19 Jan. 2008 findet eine Auseinandersetzung zwischen Eko und Schwarz an.

    Termin:
    19 Jan 2008, 18:00
    Live Music Hall,Lichtstr. 30, 50828 Köln

    GSW Tag Team Championship Match
    The Austrian Eagles (c) (Chris Colen & Robert Ray)
    vs.
    The Decent Society (Ahmed "Mohammad Ali" Chaer & Crazy Sexy Mike)

    - Eko Fresh vs. Eric Schwarz -




    News sind zwar schon etwas veraltet, aber das Event ist ja nochn bisschen hin
    Wusste nicht, in welchen Bereich das gehört, hab's einfach mal hier gepostet, in der
    Hoffnung, hier richtig zu sein... Quelle ist übrigens das Kingbushido Forum
    Ich muss sagen, eins muss man Eko lassen: Er hat Mut=)
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Promotion a la "der Mondmann"

    THX trotzdem für die info

    MFG
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    ROFL... nix gegen den Poster der News, aber das ist ja mal das dümmste was ich jemals gehört habe aus der Musik-Welt...

    Klappergestell Öko-Frosch gegen einen Wrestler??! Hallo?! Der hat doch schon tagelang in der Presse wegen ein paar Haschkeksen rumgeheult, das Weichei.

    Mann kann sich auch bessere Promo verschaffen, das ist einfach nur lächerlich
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Also Eko will sich mit einem Wrestler prügeln ?!

    Tja .....viel spaß wünsch ich ihm dabei xD

    Sau dumm einfach nur - aba wenn man ne große hat, muss man auch iwann zu stehn!

    Bin gespannt drauf - wird sicher lustig - ich werds mir ankucken
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Der braucht keine Promo, Rapkarriere ist zuende. Er macht auch kein neues Album mehr, das einzige was man damit pushen könnte wäre 21 Gramm von SD. :>
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Danke dir Für diese Information , aber wer ist Eric Schwarzer ??? ... kannst du mal ein bild posten oder ob der mal was besonderes gemacht hat ?? , Naja aber aufjedenfall bin ich Für eko ... gefällt mir langsam was der junge aus sich macht.
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Eric Schwarz « Wrestler-Datenbank « CAGEMATCH - The Internet Wrestling Database

    hab ich auf anhieb gefunden.

    und das hier

    YouTube

    ach ka was das ganze theater soll

    hier das interview gegen den wrestler

    YouTube
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    HAHAHAHAH WIE GEIL xD

    das video mit dem interview schleichwerbung ..hahaha wie geil!!!!

    EKO ...man man man ...da wird jmd dick auf die kassieren xD
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    xD JAAAAAAAAAAAA ich liebe eko ! der is so edel lustig !
    aber is gestellt ! wär auch zu gut !

    YouTube

    guckt des ma an... also wer da nich merkt wie des PR is... leider..
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    MUTIG MUTIG .

    Da bin ich aber mal gespannt,obwohl ich glaub das Eko richtig auf die kriegt....
    auch wenn er immer nen harten Spielt in den Videos =) .
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    sowie ich es weiß wird nicht eko kämpfen sondern Murat für "Eko"
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    ja dann würde das ganze auch sinn machen warum eko so ne große hat

    ey auch wenns nur show is - der typ würd eko auseinander nehmen - das wär nich mehr feierlich - egal ob show oder nich so ne Powerbomb tut bestimmt sowas von weh - dazu hat eko niemals die eier
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Lol der vordert es ja mal richtig raus wenn die sich mal kloppen will ich mal sehen wie Eko dannach aussieht dann schreibt er bestimmt so schnell kein Album mehr ich kann mir echt net Vorstellen was das soll der will sich warscheinlich nur wichtig machen... Bin mal gespannt wie das endet Totaler schwachsinn
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    macht auch so kein album mehr, weil er aufgehört hat
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz


    ja klar ist das gestellt das machen die ganzen wrestler in amerika doch auch so die machen so entertainment. Das video ist so gemacht wie die das auch immer dort machen.
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    verständlich oder? Wenn man keine sachen verkauft weil man grotten schlecht ist is au nix anderes zu erwarten. Eko is einfach nur ein kleiner *******r affe der auf dick macht und nix aufm kasten hat.

    Das Murat für Ihn kämpft war klar oder? Eko hau selbst ich zusammen was will den so ne wurst im ring? Auserdem wenn Eko nen wrestler zur hilfe rufen kann dürfte sich schwarz auch jemand anderen holen oder? Wie wäre es mit stone cold steve austin oder goldberg xD

    Murat und der beste wrestler deutschlands...
    eko und der beste rapper deutschlands...

    sicher das die in deutschland leben und nicht in der türkei oder woher die kommen? Die träumen zuviel... KKS is immernoch king of rap also mowl ^^
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz


    Eko verkauft wenig alben weil ihn einfach nicht soviele kinder hören wie aggro oder bushido oder chakuza. Du bist niemals älter als 18 willst mir aber erzählen du würdest eko zusammenschlagen?
    Und wenn du dich erkundigt hättest und nicht einfach ein hate post posten würdest wüsstest du das eric schwarz selber ein in deutschland sehr bekannter wrestler ist. Und ja murat gehört zu den besten wrestlern deutschlands genauso wie eko zu den besten rappern deutschlands gehört.
    Im video wird extra geprollt falls du das immer noch nicht kappiert hast. Die haben das halt wie in amerika gemacht viele töne spucken rumprollen und die gegner beleidigen. So läuft halt entertainment. Und nur so nebenbei chakuza ist nichtmal ansatzweise raptechnisch so gut wie eko egal ob wir von lyrisch oder flow sprechen.
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Ich werd wohl ein paar tage älter sein als du.
    Klar würd ich den zusammen kloppen selbst meine schwester haut sowas zusammen. Schau ihn dir doch mal an

    Klar weiß ich das das ein wrestler ist. Es geht darum das eko sein blödes maul aufreist obwohl der sowieso nix aufm kasten hat. Das is doch immer so. Erst das maul aufreisen dann rumheulen das man keine chance gegen denjenigen hat und sucht sich ne person die für einen kämpft.
    Gerechterweiße darf sich schwarz auch jemand anderen holen.

    Und du willst mir erzählen das eko niemand kennt und ihn keiner hört und er deswegen schlecht verkauft? Jeder kennt eko fresh. Wer den nich kennt, kennt auch kein Bushido. Er wird einfach nicht gemocht weil er beschissen ist das is wohl der grund. Man braucht sich nur die stimme anhören und einem wird ganz schlecht. Eko un einer der besten rapper deutschlands? Wo lebst du? Meinste der kommt an leute wie savas, samy, snaga un pillath, kollegah, vega, fav etc. ran? Die robben die kleine sau nieder und fertig.

    Die machen entertainment? Ich kenn keine rapper in amerika die leute die nich aus dem bereich hiphop sind blöd anmachen und dann sich vor angst in die hose n und sich andere suchen um sich zu prügeln. Da wird gedisst un gut is.

    Was soll denn an Eko gut sein? Der lebt nurnoch weil Bushido ihn aufgenommen hat. Meinste Germen dream kommt groß raus?
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz


    Mir ist scheiss egal ob german dream groß rauskommt oder nich. Mich interessiert die musik gd kann untergrund sein das ist mir egal. Ich weiss zwar nicht wie du auf die idee kommst das ein snaga& pillath oder vega der nichtmal ein album released hat bis heute besser als eko sind oder ein kollegah der einen abge ten flow hat. Genauso wie fav der bis heute nur 1 album released hat. Doppelreime hat eko erfunden genauso wie er als erster rapper deutschlands in der bravo war wo alles ihn nurnoch gedisst haben weil ein rapper nicht in die bravo darf. Und heute benutzt jeder doppelreime genauso wie jeder in die bravo will. Guck doch bushido und aggro die größten gangstas sind jede woche in der bravo. Eko hat mit 19 jahren schon trends gesetzt aber ich bezweifle das du damals schon deutschrap gehört hast. Ich höre deutschrap seitdem ich 11jahre alt bin damals mit mor zeiten angefangen und ich finde eko gehört zu den besten rappern deutschlands. Ob samy oder savas besser sind ist geschmackssache weil beide lang genug dabei sind und auch genug released haben um ihr können zu beweisen. Samy habe ich nochnie wirklich gemocht obwohl ich trotzdem einige tracks geil finde. Savas war zu mor zeiten einfach göttlich sone rhymes so einen style so einen flow konnte bis heute keiner mehr toppen finde ich. Aber er selber hat sich auch sehr verschlechtert im gegensatz zu früher.
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    eko wird 100pro irgendwelche schmutzigen Tricks benutzen aber ich hoffe das Eko zerstört wird!!
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Eko Fresh Vs. Eric Schwarz

    Eko wird doch garnicht kämpfen. Wie stellt ihr euch das vor ein rapper gegen einen wrestler? Und eko ist ja auch kein rapper wie 50cent wo man sagen könnte er hätte vielleicht minimale chancen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.