EKO vs Savas es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sp3eDi, 10. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2005
    Dumm oder so aGiN! ??????
     
  2. 27. August 2005
    dass macht eko jetzt nur dass er wieder im gespräch is weil seid dem l o v e kack hört ihn keiner mehr auser so kiddies -.- des is alles promo -.- hört euch mal am anfang von snippet an ich sag nur blamage
     
  3. 27. August 2005
    weil sentino savas bitet ^^ hört man sogar ganz gut auf la vida loca. aber jetzt nich hier über sentino diskutieren
     
  4. 28. August 2005
    In der John Bello Story teilt er alle mit was er von Eko hält! Also wie die meisten schon sagen, wird nicht weiter gehen!
     
  5. 28. August 2005
    Er hatt schon auf dem track das urteil allen mitgeteillt was er von ihm hält!
     
  6. 28. August 2005
    Savas ist atm so schlecht wie noch nie... JBS war sein schlechtestes Release.. aber er hat mir "Das Urteil" gezeigt, dass er noch der King ist. Allerdings war Ekos "Die Abrechnung" auch gut und der Junge hat Skills, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Rap.
    "**** deine Story" ist mehr als peinlich, genau wie es JBS mit den ganzen Eko dissenden Kids war...

    Für mich sind im Moment beides Spasten und ich widme mich den wirklich guten Sachen, Tone, Prinz , Pal One, Tua, Sentino etc.
     
  7. 6. September 2005
    sollen sie sich doch bekriegen wie sie lustig sind..
    ich finds nicht schlecht.. ich hör mir die tracks einmal an.. lach kurz drüber.. und lösch sie dann wieder

    aber interessant sind immer
     
  8. 6. September 2005
    endlich mal einer der von diesem ganzen Hip-Hop/Möchtegerncool rapper schwachsinn genau so wenig hält wie ich

    .....
     
  9. 6. September 2005
    So langsam wirds langweilig -.-
    Immer den gleichen shice in ihren Songs.... aber wenns ihnen gefällt xD
     
  10. 6. September 2005
    Ganz erlich? Wen juckt das ?( Ist doch immer das gleiche...

    langweilig!!!

    Aber den fans scheint es ja wohl zu egfallen den anderen fertig zu machen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.