El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Player45, 10. Dezember 2011 .

  1. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wie doof ist dieser Torwart!!
    Oh man..god wie schlecht..verkaufen sollte man den und nen neuen holen!
    Wenn Barca nen Prob hat dann ist es der Torwart, aber schauen wir mal wie es weiter geht ^^
     
  2. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wow, Valdes mit einem frühen Geschenk

    Stream
     
  3. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Bei mir ist der Laola-Stream relativ live. Mein Post kam um 22:00 Uhr. Da fiel das Tor. Um 22:11 Uhr ist das Spiel 10:30 Min gelaufen
     
  4. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Nja ich schau auf http://streammafia.tv/ und es sind ca. 14 Sekunden. Ist ja relativ ob man das als viel oder wenig einstuft
     
  5. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Bulipirat.net: The Best Search Links on the Net

    2.link
    da guck ich, auf englisch..sehr geil

    Zum Thema:
    Geht ja gut los
    Die Chance von Messi war aber auch nicht schlecht.
    Valdez ist wohl mitm falschen Fuß heute aufgestanden
     
  6. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    sehr ausgeglichen die halbzeit
    messi kurz vor gelb rot
    ansonsten gefällt mir bei barca abidal und messi am besten , bei real ist di maria sau stark....
    denke da geht noch was in der zweiten halbzeit
     
  7. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    läuft aber lagfrei!
     
  8. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Özil ist saustark. Was der für Bälle spielt, Tempos aufnimmt und das Spiel voranpeitscht. Puyol ist bisher ohne jegliche Chance.

    Bisher bissiges El Clasico und dennoch fair. So ist fein Hoffe, dass Madrid nochmal 'ne Schippe drauflegen kann.
     
  9. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Di Maria spielt echt sau stark bisher. Wenig von Ronaldo zu sehen... Ich tipp mal auf ein 2:2 am Ende

    Edit: Unglücklich für Real xD
     
  10. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    1:3 , sehr geiles spiel

    Bin echt erstaund was mit ronaldo los ist ,der bekommt ja garnix gebacken.
    Mal schauen was madrid jetzt noch macht

    ramos pepe und marcelo sollten mal ne rote lebenslang für die el clasicos bekommen!
     
  11. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wer jetzt auf rote Karten für Madrid wetten will, sollte das tun...
    Frust+Ramos+Pepe=Rot
    Das kann einen echt abnerven, dass die fast nie einen der letzten El Clasicos gewinnen konnten. Ronaldo ist einfach nur ein Desaster auf 2 Beinen. Er hat noch nie in einem El Clasico überzeugen können, auch nicht im Copa del Rey, wo er das Siegtor geköpft hat.
     
  12. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    geil wie puyol den ball mega ins gesicht bekommt und einfach weiterspielt als wenn nichts passiert wäre

    barca gewinnt wahrscheinlich 3:1....richtig geil

    schönes spiel, richtiger sieger!

    barca ist das maß aller dinge, ist eben so
     
  13. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Barca gewinnt verdient. Ich fand war ein faires Spiel.

    Pechvogel des Abends: Ronaldo

    EDIT: Hat vorhin Jemand die Boxeinblendung bei laola.tv gesehen? Was ist das denn Mannschaftsboxen a la Massenschlägerei, oder was?
     
  14. 10. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    verdienter sieger
    Hatte real vorm spiel als favorit eingestuft, aber wenns drauf ankommt ist barca nicht zu schlagen , trotz alledem ein geiles spiel , hin und her.
    Bin mal gespannt welche ausrede jetzt wieder mour. sucht , wenns eine gibt dann bei sein liebling ronaldo , der hat wieder wenns drauf ankommt total versagt, edit : bei seiner qualität muss er von den drei bombenchance ein machen ohne wenn und aber und seine freistöße waren auch mehr als schwach.
     
  15. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Mal sehen ob das Einfluss haben wird auf die Wahl zum Fussballer des Jahres.
    Xavi, Messi oder Ronaldo, aber nach dem heutigen Abend hat Ronaldo verkackt ^^
     
  16. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    so, wieder zuhause...nichts gesehen aber alles gewusst, barca ist einfach das beste team des universums... hala madrid? da muss ich echt wieder schmunzeln
    das richitige problem ist leider, dass barca wie spanien spielt und duetschland wie real madrid...man kann jedes spiel gewinnen, aber irgendwann kommt der meister des fußballs
     
  17. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Welcher immernoch 3 Punkte hinter Real herhinkt...
     
  18. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    aha, wo das denn?? rechnen muss man schon können mein lieber...barcelona ist momentan auf platz EINS...real hat ein spiel weniger auf dem konto, aber in die zukunft kannst auch du nicht reisen

    edit: und dieses spiel wird zu 99% egalisiert wenn die blaugrana madrid im camp nou wegfegen... es ist ja schon peinlich genug das madrid im bernabeu regelmäßig klatschen bekommt, bei barca wirds definitiv nicht besser werden
     
  19. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Real wird gegen Sevilla sicher nicht so versagen, wie Barcá und Messi
     
  20. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wie hats der Moderator so schön gesagt..."Wenn CR7 Weltfußballer werden will, muss er jetzt zeigen, was er kann"
    und wie man gesehen hat, CR hatte gewisse Ladehemmungen. Wenn ich mich an die Situation Zentral vorm Tor erinner, wo ihm der Ball über den Schlappen rutscht (schlechtes Wetter hin oder her) oder der Kopfball denn er gründlich vergeigt, merkte man schon, dass er wollte, aber nicht wirklich konnte.
    Seien es die Umstände, dass es eben "El Clasico" war oder aber dass die Wahl zum Weltfußballer ansteht. Gestern hat er soich bei weitem nicht mit Ruhm bekleckert.

    naja wir werden sehen. vor dem Spiel war in meinen Augen CR7 der bessere von den 3en, die zur Wahl stehen.
     
  21. 11. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Nur zur Erinnerung: FCB gg. Sevilla ist 0:0 ausgegangen...und Sevilla ist absolut kein Grotten-Team...

    Sorry, aber ich mag die hochnäsigen Madrilenen nicht Der einzige Tag an dem sie mir sympathisch waren, war der, als sie Barca mit standing ovations gefeiert haben...trotz Niederlage! Ronaldinho ist damals auch einfach Zucker gewesen
     
  22. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Real hat zwar ein Spieler weniger, aber da das nächste Clasico in Barca ist wirds noch schwerer für Real. Ich würde ja gerne das im Nu Camp sehen, aber leider viel zu teuer
     
  23. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Barca-Fans und Barca sind ja auch so viel sympathischer und völlig auf dem Boden geblieben...

    Wenn Dani Alves, Sanchez und Pedro (nicht nur auf das Spiel bezogen) ständig wegen wegen Streicheleinheiten 10 Meter lang auf dem Boden rollen und so sich tod stellen, dann krieg man leichte Aggressionen. Barca-Fans sind mindestens genauso schlimm, wie Madrid-Fans. Dadurch, dass Madrid von den letzten 12 Partien, nur eins gewinnen konnte, mutieren Barca-Fans sogar zu richtig fiesen überheblichen *****löchern, ist so^^
    Momentan ist der Vergleich zu Barca-Fans und Madrid-Fans so, wie der zwischen aalglatten skrupellosen wall street-Bänkern und den Leuten der Occupy wall street. Jemand muss diese Leute von ihrem hohen Ross schubsen.
     
  24. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Jo das geht mir auch aufn Zeiger. Sanchez hat mich gestern irgendwie nicht beeindruckt, auch wenn er ein Tor geschossen hat. Aber so schlimm wie das weinerliche Getue sind auch Leute wie Marcelo und Pepe, die nie das Bein zurückziehen und Verletzungen vollkommen in Kauf nehmen.
     
  25. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona


    Das barcafans abheben ist doch völlig normal , ist in deutschland mit den bayernfans nicht anders .
    Das diese beiden clasicos keine normalen spiele sind ist auch völlig klar, die haben fast den gleichen stellenwert wie die meisterschaft in spanien.
    Ja die schwalben nerven mich auch extrem , allerdings nerven mich genauso das reingehen von marcelo,ramos und pepe.

    Zu TIMON
    Ist das geld wert, da spreche ist aus eigener erfahrung.
    Und die wahl zum weltfußballer wurde oder wird nicht an den spiel gemessen,sondern einfach der der viele titel gewonnen hat und am belibtesten ist . Keine frage ist messi ein ausnahmekönner , aber das ist xavi auf seiner position auch und der rockt sowohl im verein als auch in der nati, wenns einer verdient dann er genauso hätte er auch schon die letzte wahl gewinnen müssen ! Deswegen darf man die wahl auch nicht so ernst nehmen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.