El Matador lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von User2, 2. September 2006 .

  1. 9. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Hi an alle und vielen dank für die hilfreichen Tips!
    Doch läuft es bei mir immer noch nicht,habe es nach ssnake`s Anleitung gemacht.
    Dll.einfügen bei D-Tools
    Mounten
    Mit Securomloader die gekrackte exe die ich mit der originalen überschrieben habe laden und starten
    Doch kommt bei mir dann die Fehlermeldung:

    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
    LINK:
    SecuROM

    Ich habe es nicht mit Antiblaxx oder Sd4hide gestartet sondern nur nach der Anleitung vom ssnake.


    Bitte um eure hilfe und bedanke mich schonmal brav im voraus!
    mfg
    Greekman91
     
  2. 10. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Moinsen

    Also bei mir gings auch net. Dann hab ich mir nen neuen crack geloaded und dann gings.
    hab den mal hochgeladen.

    Hier der link:

    http://rapidshare.de/files/32564661/pc_matador.rar
     
  3. 10. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    bei mir wird angezeigt :

    anwedung kann nicht gestartet werden weil : d3dx9_29.dll nicht vorhanden ist ...

    aber die datei ist in meinem system32 ordner drinnne, doch gehen tut es nicht
     
  4. 11. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Könnte am DirectX liegen. Schau mal ob du die aktuelleste Version davon drauf hast.



    Greetz
    Dynamaik
     
  5. 11. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    ich hab auch ein problem, wenn ich das spiel starte steht oben link "restoring please wait ...." (kann solange warten wie ich will, da passiert garnix)
    gehe ich nun wieder ins windows und back ins game, sehe ich zwar schon mal das matador spielemenue aber der bildschirm ist "eingefrohren" ....

    was kann ich tun?! danke im vorraus
     
  6. 11. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Ich bekomms au ned zum laufen...

    Wenn ich im Hauptmenü bin kann ich nix anklicken. Und wenn ichs beende kommt der Fehler hier :

    {bild-down: http://img163.imageshack.us/img163/1126/fehlerem5.jpg}

    Kann jemand was damit anfangen?

    EDIT// Eigentlich das gleiche Problem wie der User über mir :-(
     
  7. 11. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten


    ganz einfach .. wenn du WindowsBlinds hast oder ein ähnliches program .. welches dein windows design verändert .. dann kommt dieser fehler .. einfach win design auf klassisch setzten + programm wie winblinds ausschalten, und das game läuft !

    hoffe ich konnte weiterhelfen

    greetz
     
  8. 11. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Ja, ich hatte auch so eine ähnliche Fehlermeldung gehabt, steht ein paar Seiten vorher.
    Ich hab meinen Soundtreiber aktualisiert und dann lief es.
    Also mein Tipp: Installier den Soundkartentreiber neu!


    Greetz
    Dynamaik
     
  9. 12. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    Spinnen die jetzt völlig? Nur weil der mit meinem Skin ned zufrieden is kann ich des Game ned spielen? Pah! Bevor ich des immer umstell fliegt der Dreck gleich wieder vom PC. Also sowas is doch echt derbster Müll...
     
  10. 12. September 2006
    AW: El Matador lässt sich nicht starten

    ja wird sicherlich gefixxt .. aber imho ist es so ;> wobei ich das spiel sowieso net so doll finde .. habs ebenfalls schon gelöscht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.