El Matadpr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpacino29, 1. Februar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    hallo leute habe das Spiel seit längerem Zeit zu hause, und habe es vor kurzem fertiggespielt , mir persönlich hat es sehr gut gefallen wollte mehr von den Raidrush User wissen wie es bei euch so angekommen ist das spiel.
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    Joa, mir hat es auch ziemlich gut gefallen, besonders die Grafik....Die Steuerung ging einigermaßen, aber sonst fande ich das Spiel eigentlich ganz gut, ausser dass, das Game ziemlich schwer war
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    Jo das game war nicht einfach,aber viel zu kurz.Ich fand aber die Grafik am meisten überzeugend.Die STory,war wieder typisches Drogenklische.Aber naja ich habs gezockt und fand das speil geil.
    mfg
    bemme69
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    habs nicht allzulange gespielt. der spielspaß hat bei mir nicht lange gehalten ^^ aber eigentlich von der grafik her und so gut. nur blöd find ich die "endgegner" ^^
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    war nicht schlecht. Der Endgegner war die einzige richtige Herausforderung im Spiel (über 10 Versuche). Naja die Story war nicht ganz so gut eingebaut und die Wendung war absehbar. Am meisten Spass hat die Verlangsamung gemacht (beim nachvorne Hechten). Auf jeden Fall ein Spiel was mal so für zwischendurch ist.
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    mir hatt das game voll bock gemacht habe es schon zwei mal durch das game ist der hammer also gutes fun game
     
  7. 2. Februar 2007
    hallo

    na nicht schlecht die story voll super aber wirklich wenn man nen scheiss grafik hat dann ist es wirklich blödddddd das ganze zeit hängt das game und man bekommt schon nerven gekritzel.
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    Jo, hatte das schon 1monat vorm verkauf =)
    st dank nice, aber nach der Zeit hatte ich kB mehr....naja ganz nice, wer Counter-Strike zoogt hat das gleiche problem
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    spiel war dann einfach zu monoton... sehr schöne grafik, aber mit der zeit immer wieder das selbe. war aber schon n sehr guter titel aus dem bereich " fliegen wie max payne"^^
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: El Matadpr

    Hab das Spiel auch gut gefunden aber einbisschen zu schwierig!!!!!

    Tolle Grafik das muss man lassen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.