elecktro pick eigenbau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zznohumanzz, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    hio

    ich suche ne anleitung oda zumindest ein bild von einen el. pick der zilynderschlösser öffnen sollte^^.
    also währe nett wen ihr was für mich habt.
     
  2. 29. April 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    Was haste denn damit vor? Ich kann mir leider nix legales damit vorstellen. Wende dich doch einfach an nen Schlüsseldienst, der wird dir dann schon sagen obs so was gibt.
     
  3. 30. April 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    http://www.yatego.com/spynet/p,45ae18cf99731,45a769bde8cef5_1,elektropick-e500xt


    probiers einfach mit google...ist ganz einfach, glaub mir^^

    Aber ich hab kp wie du die dinger selber bauen willst...die gibts alle so ab 100euro aufwärts
     
  4. 30. April 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    Die Dinger kannst du definitiv nicht selber bauen.
    Normale Picks kannst du dir aus Fahrradspeichen machen.


    MfG b00tb0y

    PS: Wenn er was illegales vor hat, warum sollte er dann Picks verwenden? Dann kann er die Tür/Fenster auch einfach mit nem Brecheisen/Schraubenzieher aufhebeln.
     
  5. 30. April 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    Ja also selber bauen kannst voll vergessen.
    Geht definitiv net.

    Kauf dir besser einen solltest aber 100€ einplanen.

    Hier noch ne Seite wo es die gibt mit viel Zubehör:
    Klick mich
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    also ich videos gesehen indem jemand haustürschlössel mit so einen selbstgemachten elektro-pick aufbekommen haben .

    es is bestimmt doch möglich mit nen electromotor so eine auf/abwärtsbewegung zu erzeugen.


    kommt schon ich hab schon alles versucht ^^:

    Bild
     
  7. 1. Mai 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    Ich hab Videos gesehen da geht jemand duch die chinesiche Mauer.......aber längs !!!!!

    Und glaubst sowas auc ?

    Wenn du sowas haben willst kauf dir son Ding ansonsten lasset einfach, klar wird iwie selber bauen gehen, jedoch nicht so ohne weiteres ....
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    1. die videos sind sicherlich keine fakes

    2. ich hab kein bock 100 euro zu verschwenden wen und ne woche zu warten bist ich so ein teil habe

    3. ich kann durch mauern gehen !!!

    4. wen ich mir ne kaufen wollte würde ich hier nicht fragen
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: elecktro pick eigenbau

    Das geht ganz einfach. Vids dazu findest du sogar bei YT und konsorten. Das einfachste ist wohl ne e-schere. Da einfach den Scheerkopf abmontieren, in den "bewegenden Teil" 2 löcher rein und dann die Picnealdel eingespannt. Die Nadeln an sich kosten ja so gut wie nix. Habs nicht selber probiert aber der Bewegungsablauf ist ähnlich wie beim richtigen e-pick. Sollte für einfache Schlösser langen.
    edit: hier das vid: http://www.youtube.com/watch?v=j1xy8yUhN6Y
    einfach mal "selfmade electro-pick" suchen, da findest du einiges.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.