Elektrische Salz-/Pfeffermühle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kurdish, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2010
    Hey zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Elektrische Salz-&Pfeffermühle. Ich habe bereits gegoogelt und mich etwas erkundigt, allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Teilen und würde mich über kleine Erfahrungsberichte oder Empfehlungen sehr freuen.
    Sowas in der Art sollte es sein:
    mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik: Amazon.de: Küche & Haushalt
    Allerdings ist dafür auch eine sehr schlechte Bewertung gegeben worden, demnach suche ich halt etwas robustes, was nach Möglichkeit nicht allzu teuer sein sollte.
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Elektrische Salz-/Pfeffermühle

    Vllt. wäre das was mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik: Amazon.de: Küche & Haushalt
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Elektrische Salz-/Pfeffermühle

    Das ist der gleiche Link wie der Threadstarter schon gepostet hat^^
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Elektrische Salz-/Pfeffermühle

    ohh sry,
    jetzt ist das aber der richtige link Cole & Mason H901800 Buzz Set Elektrisch: Amazon.de: Küche & Haushalt
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Elektrische Salz-/Pfeffermühle

    Klick is zu empfehlen hab ich auch und naja die hab ich seit sicher 3 jahren und musste noch nichtmal die batterien wechseln
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Elektrische Salz-/Pfeffermühle

    Danke für die Vorschläge, bws gehen raus. Die Mühlen von Krauti sahen natürlich super aus, übersteigen aber mein Budget in Sachen Salz&Pfeffermühlen. Hab mich für http://www.amazon.de/Cole-Mason-H901...9800813&sr=1-6 entschieden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.