Elektro/House Party was darf nicht fehlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flairmotion, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Gute Getränke, guter DJ bzw. gute Musik !? Und nette Leute..
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Also bei mir das AUF GA KEINEN FALL mein weißer Pullover mit kleinen grünen und gelben Flecken drauf fehlen!

    Sieht geil aus im Schwarzlicht durch das überwiegende weiß.

    Party-Pulli is bei mir Pflicht xD
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Die Soundquali, bzw. Soundsystem ist für mich extrem wichtig.

    Dazu kommen dann noch die Frauen & Location.
    Eher edel, als abgewrackt

    so far,
    sn00p
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Mädels die etwas knapperes anziehen


    Keine Zicken, Schüchternden!


    Gescheite Getränke.


    Geile Musik!!!


    Gute Atmosphäre


    Mfg
    Fanatico
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    - Guter Sound (Quali + Lautstärke)
    - Gutes Licht (Stative, Farbscheinwerfer & Lichteffekte)
    - DJ
    - Getränke (Vodka-E, Mischzeugs & co)
    - Party people
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    wurd schon vieles gesagt, was ich noch hinzufügen kann ist eine anständige luftzirkulation, ein absolutes no go ist ein stickiger club, das geht mal garnicht ..
     
  7. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    - Guter DJ (können auch ruhig) mehrere sein.
    - Chilling - Area
    - Suff muss genügend da sein
    - Beleuchtung nicht zu hell
    - Stimmung
     
  8. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Der Bass, die Quali von den Boxen, richtig schmutzigen Bass aber klarer Sound.
    Das die Bude Bebt..
    Lichter können gerne Flackern ..
    Nebelmaschine und Lasershow wohl nicht möglich..aber wäre geil wenn es das auch noch geben würde ;D
     
  9. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    word
     
  10. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Naja es kommt denke ich auf mehrere Dinge an.

    Licht und Sound muss in jedemfall passen, das Ambiente eben, ob man dabei auf Laser, Strophoskope und Rauch steht sollte jedem selbst überlassen sein.

    Mein Favorit is immernoch Flashlights, die das manchmal schickt
    Farbige Leuchtstoffröhren an der Bar find ich auch nett, in jedemfall sollte es genügend leckere (evt auch alkoholfreie) Getränke geben.

    Was noch absolut essentiell ist, ist eine Chillout-Launch, wo auch andere Musik als auf der eigentlichen Party laufen sollte (ka? Goa oder so?), damit man sich zwischen drin auch mal hinsetzen und etwas runterkommen kann.


    Im großen und ganze wars das eigentlich.


    PS: Wenn man auf Genußmittel steht, sollte natürlich ein Hausdealer oder eigene Mitbringsel nicht fehlen.
     
  11. 27. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Hehe, auf jeden !

    Ich bin da nicht unbedingt festgelegt sondern lasse mich immer wieder von der Party ueberraschen. Ein wenig Abenteuer unso ...
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Der Eintritt muss nicht billig sein, solange ich für mein Geld etwas geboten bekomme.
    Solange gute DJs spielen, gute Lichteffekte vorhanden sind usw bezahl ich lieber den ein oder anderen Euro mehr und habe wirklich Spaß!
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    Eine Party ist nur so gut wie ihre Gäste...

    Sprich wenn du keine Gäste hast die Stimmung machen bleibt diese auch nunmal aus.
    Dann sollte der Rest auch egal sein, spätestens im späten Abend.
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    WORD


    Aber immer selber einer davon sein wa?


    Naja ne schicke Beleuchtung evtl Lasershow oder sowas bietet sich bei House gut an.

    kaillino
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: Wenn ihr auf ner Geilen Elektro/House Party geht was darf nicht fehlen?

    was zum chilln gute musik und vorallem müssen die preise stimmen...
    nichts ist schlimmer als ne party wo man nichts trinkt weil einfach zu teuer ist.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.