Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flairmotion, 14. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2010
    Guten Tag in meinem WG Zimmer befinden sich 2 Große und ein Kleines Fenster. Wie folgt ist es aufgebaut Das Ein Großes Fenster rechts (elektro jalousie), in der Mitte ein kleines Fenster (manuelle jalousie) und links wieder ein großes Fenster (elektro jalousie).

    Also Groß (elektro) klein (manuel) groß (elektro)

    Jetzt mein problem die eine Seite geht runter und die andere seite, wollte ich gerade runter machen und dann ging sie ca. 20 cm und hat aufgehört... jetzt tut sich gar nichts mehr.

    hab die sicherung schon raus und wieder rein gemacht.
    war draußen habe dran gezogen hat sich auch nichts getan.

    Der Stromkreiß wird mit einer Steckdose geteilt.
    wobei beide an jeweils einer angeschloßen sind.

    Was könnte ich noch machen?


    Gruß
    FLairmotion
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

    ich würde garnichts selbst dran rum basteln...
    ruf morgen euren vermieter an und teile ihm dies mit,er wird sich darum kümmern müssen,das sind seine aufgaben...
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

    Der Meinung bin ich wohl auch...

    weil wenn du jetzt daran versucht etws zu ändern und man später deine "spuren" siht kann der Vermieter dir die ganz schuld in die schuhe schieben =( das wäre nich jut

    MfG
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

    alles klar danke und closed
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

    Kann Dir leider auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Kann Dir aber auch nur raten den Hausmeister/Vermieter zu informieren und ihn zu bitten, sich das mal an zu sehen!

    Nicht das es nachher heißt, Du hast da schon dran rum gefummelt und hast es kaputt gefummelt und mußt nun für den Schaden aufkommen.

    LG
     
  6. 15. Februar 2010
    AW: Elektro Jalousie geht nicht mehr runter.

    Thema erledigt, closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.