[Elektro-Zigarette] Welchen Verdampfer für das EgO- T

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IroPlis, 7. April 2012 .

  1. 7. April 2012
    Moin Moin,

    ich hab mal eine Frage bezüglich EgO-T und Verdampfer.

    Undzwar:
    Welchen Verdampfer könnt ihr mir dafür empfehlen?


    habe jetzt schon 2 verdampfer gekauft und war total enttäuscht.
    der erste hat nach 1-2 Zügen garnicht mehr funktioniert, der 2. Verdampfer schmeckt und flasht nach ca. 3-4 Tagen nicht mehr. anfangs war der echt super. geiler geschmack und geiler flash.
    Habe das teil eigentlich gut gepflegt und gereinigt. Ich sehe es aber nicht ein, alle 7 Tage n neuen Verdampfer zu kaufen.
    Habe den jetzigen erstmal in Vodka eingelegt und warte ab.
     
  2. 7. April 2012
    AW: [Elektro-Zigarette] Welchen Verdampfer für das EgO- T

    Benutzt du sie vielleicht falsch?
    Hatte genau das gleiche Modell wie du und konnte Problemlos eine Woche rauchen.
    Unabhängig davon dass es mir nicht gefiel, fand ich aber keinen einzigen Makel.
    (Danach verkauft, der Verdampfer ging weiterhin)

    Rauchst du vllt. wenig, dafür aber jede 5 Minuten?

    Die normalen Rauchgewohnheiten sollten beibehalten werden, im Sinne von jede 1-2 Stunden 5 Minuten rauchen.
     
  3. 7. April 2012
    AW: [Elektro-Zigarette] Welchen Verdampfer für das EgO- T

    Also ich benutze meine Ego-T schon seit 2 Monaten ohne zu Reinigen oder sonst was zu machen. Was du bei einem Verdampfer machen musst wenn du ihn bekommst, Dry-Burn. Die Verdampfer haben ein Werksliquid schon drinne, diesen musst du erst mal rausbrennen. Einfach 5-10 Sekunden aufn Knopf drücken ohne Tank drinne. Dann den Tank rein und die ersten 20-30 Züge nicht auf Lunge rauchen. Dann sollte er eigentlich perfekt sein.

    Die erste Frage ist du schreibst du reiningst ihn immer. Wie tust du das. Eventuell machst du dabei was Falsch.

    Die zweite Frage ist wo hast du diese bestellt? Sind das auch Originale Ego-T Verdampfer?
     
  4. 8. April 2012
    AW: [Elektro-Zigarette] Welchen Verdampfer für das EgO- T

    Ich blase den vd regelmäßig aus, reinige es mit wattestäbchen, hin und wieder dryburn.
    Hole den vd immer aus nem e-zigaretten laden hier um die ecke.
    ka ob das originale sind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.